#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amy Winehouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amy Winehouse

    Die bekannte Soulsängerin scheint schwerer erkrankt zu sein. Ob sie jemals wieder auf der Bühne stehen wird, ist fraglich. Schade, um diese junge, begabte Frau, die ihr Leben nicht in den Griff zu bekommen scheint.


  • Re: Amy Winehouse


    hatte sie nicht erst ein konzert in spanien oder portugal ?

    Kommentar


    • Re: Amy Winehouse


      Amy Winehouse .......zu vergleichen mit Janis Joplin, Jimi Hendrix oder auch, Klassiker.....Jim Morrison.
      Zuviel Genie haut Dich um...............

      Schade um das Mädchen,....teilt das selbe Schicksal mit Pete Doherty...., der ist demnächst dran.

      Babyshambles: There she goes

      "There she goes, a little heartache
      There she goes, a little pain
      Oh, make no mistake she sheds her skin like a snake
      On the dirty road to fame"

      http://www.lyricsmania.com/lyrics/ba...cs_175996.html

      Kommentar


      • Re: Amy Winehouse


        eher ein geniestreich mit absehbaren folgen

        Kommentar



        • Re: Amy Winehouse


          In Lissabon war sie bereits. Und Madrid sollte demnächst sein, wenn ich mich nicht irre.

          Kommentar


          • Re: Amy Winehouse


            Wenn sie den Ausstieg schafft, dann hat sie enormes Glück.

            Kommentar


            • Re: Amy Winehouse


              Dieser hatte doch erst kürzlich ein Konzert in DE?? Der Ehemann von Amy scheint nicht gerade gut auf ihn zu sprechen sein.

              Kommentar



              • Re: Amy Winehouse


                schafft sie wohl kaum in ihrem Umfeld. Für die 180 Grad-Kehre ist sie zu schwach.

                Kommentar


                • Re: Amy Winehouse


                  nur wenn man sie für lange zeit in der klinik behält hat sie chancen.so seh ich schwarz für sie

                  Kommentar


                  • Re:beschwerdemail


                    kam mir heute auf den laptop.du hast doch glatt keinen abstecher zu m... gemacht.
                    ein paar stündchen zu besuch hätten drinnen sein müssen wenn du schon von deutschland heimfährst.du musst buße tun hat er gemeint. ()))

                    Kommentar



                    • Re: Amy Winehouse


                      Auch keine Garantie, um eine Sucht zu besigen muß sie stärke zeigen. Stark wirkt sie nicht wirklich.

                      Kommentar


                      • Re: Amy Winehouse


                        In der Klinik kann man sie wenigstens mal stabilisieren. Aber auf Dauer muss eine andfere Lösung gefunden werden. Vor allem muss sie selbst dazu bereits sein.

                        Kommentar


                        • Re: Re:beschwerdemail


                          Nun, ich hatte schon am Tag der Rückreise ein derartiges SMS erhalten.
                          Was die Buße betrifft, werde ich mir etwas einfallen lassen. Auch wenn ich eigentlich nichts "verbrochen" habe. (8p)

                          Kommentar


                          • Re: Amy WHinehouse


                            ..sorry, es ist mir erst jetzt aufgefallen;-)

                            Kommentar


                            • Re: Amy Winehouse


                              sie hat es nu wohl doch geschafft ...den auftritt

                              Kommentar


                              • Re: Re:beschwerdemail


                                ist dir schon was eingefallen ? ()

                                Kommentar


                                • Re: Amy Winehouse


                                  Ja, wichtiger ist aber, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Re:beschwerdemail


                                    Hast du Zugriff zum Messi? Dann logge dich kurz ein. :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Amy Winehouse


                                      Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann war ihr Beitrag nicht ganz so toll. Anscheinend wartet die Meute nur darauf, dass sie umfällt. :-(

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X