#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    und ein schönes Wochenende wünsche ich euch diesmal aus NRW
    Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.



    Bei uns in Bayern soll es ja jetz schön sein, hier sind wir wieder im durchwachsenen gelandet.



    Klar wenn ich mal auf Urlaub bin ;-)

    Liebe Grüße Marion


  • Re: Guten Morgen


    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      neues Thema lohnt hier nicht.

      Wenigstens ist das Wetter endlich schön :-)

      Kommentar


      • Guten Morgen


        Hallo malau1,

        vielen Dank für deine allmorgendlichen Grüße. Richtig, das Wetter ist wenigstens schön. Aber du bist ja wenn ich alles richtig verstanden habe, schon voller Vorfreude darauf, dein "Mädchen" unter der Haube zu sehen. Da scheint doch sowieso die Sonne. Sollte wider Erwarten nächste Tage mal eine Wolke vorziehen, seht es mit einem Lachen und habt alle die Sonne im Herzen. Ich habe vorhin schon auf der Terrasse gefrühstückt, den Vögeln zugehört und meine Katzen haben mir dabei Gesellschaft geleistet. So könnte jeder Morgen beginnen. Genieße den Tag.................das wünsche ich auch allen anderen hier

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Guten Morgen und Allen einen schönen Start in den Tag.............

          Erde, so KANN jeder Tag beginnen, wenn Du das willst (-;
          Wer oder was hindert Dich, jeden Morgen auf die Terasse zu gehen und den Tag zu begrüßen?
          Ich tanke jeden Morgen ein paar Minuten Kraft auf meinem Balkon und geniesse die Ruhe, bevor ich mich ins Leben stürze. Dafür lohnt es sich glatt auch etwas früher aufzustehen......

          Kommentar


          • Guten Morgen


            Hallo Zauberbraut, ich beginne jeden Tag mit dem Aufstehen(-; Aber so in Ruhe und entspannt geht es eben nur am Wochenende. Normalerweise bin ich um diese Zeit schon im Arbeitszeug (Anzug und Krawatte) unterwegs. Aber für ein paar Minuten ist sicher an jedem Tag die Muße da. Höre aber bei offener Terrassentür auch so den plätschernden Brunnen und die Vögel zwitschern. Und Sonne ist nicht das einzige, was mich dazu stimuliert den Tag mit guter Laune zu beginnen. Manches nette Telefonat am Morgen, die Begrüßung meines Sohnes und die schnurrenden Katzen sind da schon Antrieb genug. Und früh genug stehe ich wirklich auf. Dafür dass ich oft so spät schlafen gehe.

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              ein nettes telefonat am abend kann dich auch am morgen noch gutgelaunt hochbringen )

              Kommentar



              • Guten Tag


                heißt das zuallererst mal............... aber richtig, nur dann schlafe ich noch später ein und in meinem Alter ;-) brauche ich eben ausreichend Schlaf. Die Konkurrenz ist groß und ich will ja nicht mit Ringen unter den Augen auf die Straße, oder Stunden vor dem Spiegel verbringen, um jemanden zu schminken, den ich nicht mehr erkenne ;-)))

                Kommentar


                • Re: Guten Tag


                  also ich befinde mich noch in der blüte meiner jahre...rofl ...
                  bei dir wird es auch noch nicht so schlimm sein,newa ?
                  die schminke lasse ich wech,rasierzeug reicht aus ..heute bleibt der bart stehen ()

                  Kommentar


                  • Guten Tag


                    Hallo Garth, stimmt, Trockenblüten haben auch ihren Reiz. Schminke und Rasierer spare ich mir fast immer. Und richtig schlimm ist es nur an wenigen Tagen und die halte ich schon aus.

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      :-) Marion, ich hoffe der einkauf war erfolgreich und der zeitfaktor hat sich in grenzen gehalten .... ts mädels und einkaufen ....

                      Kommentar


                      • Re: Guten Tag


                        Geht nix über einen Dreitagebart.....:-)

                        Kommentar


                        • Re: Guten Tag


                          manchmal darf ich mich dem genuss des nicht rasierens hingeben.aber mich stört es auch nicht wenn es sein muss ()

                          Kommentar


                          • Re: Guten Tag


                            so eitel?! ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Guten Tag


                              Halten die Damen die wenigen Tage den auch aus ?

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                War alles innerhalb von 2Stunden erledigt. Ging ja nicht um meine Schuhe :-)

                                Allerdings düsen wir morgen noch mal los

                                Kommentar


                                • Re: Guten Tag


                                  Du gehörst auch zu den Glücklichen, denen beide Varianten gut stehen. (8))

                                  Kommentar


                                  • Guten Tag


                                    Hallo malau1, nach meiner Erfahrung können viele Frauen ( ())), nicht alle natürlich) besser schauen als denken. Deshalb ist eine gewisse Eitelkeit schon angebracht. Und was das rasieren angeht, schon in jugendlichem Alter fand ich das Entfernen der Gesichtsbehaarung mehr als lästig. Den Rasierer benutze ich etwa einmal die Woche, um je nach Witterung die Borsten auf etwa 1-3 mm zu stutzen. Sind inzwischen übrigens echt neue Haare, die haben nicht mal mehr Farbe. An den meisten Tagen gefalle ich mir selbst übrigens ganz gut.

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Tag


                                      An den meisten Tagen gefalle ich mir selbst übrigens ganz gut.

                                      das ist nur gesund:-) ich kann mich auch ganz gut leiden gg

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X