#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hoffe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe..

    Ist noch Jemand wach?


  • Re: Ich hoffe..


    Ich bin wieder da.... ist das nicht auch was???? :-)

    Kommentar


    • Re: Ich hoffe..


      Hallo Jenny,

      schön, dass Du wieder da bist....den Thread hatte ich jedoch eröffnet, da es mir schlecht ging/geht. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.

      lG

      Kommentar


      • Re: Ich hoffe..


        Habe mir schon so was gedacht... um diese Uhrzeit :-) Hoffe, dir gehts jetzt wieder besser?????

        Ja, das WE war ganz schön. Was mich/uns allerdings geärgert hat, dass wir 5 Std. Autofahrt in Kauf nehmen und meine liebe Schwester + Freund am Sonntag morgen meinen, bis Mittags zu schlafen. Und das wo wir nur ca. 1x pro Jahr dort sind, Kosten für die Pension in Kauf nehmen, die Fahrt eigentlich nur wegen ihr machen und ab 10 uhr die Pension verlassen mussten und dann "warten" durfen. Sind dann schon Mittags gefahren, war uns zu blöd. Entweder sie haben Zeit für uns oder wir brauchen nicht mehr kommen....

        Kommentar



        • Re: Ich hoffe..


          Kann etwas klarer denken, doch wirklich besser geht es mir nicht....doch egal!

          Das finde ich aber komisch von Deiner Schwester....würde uns auch ärgern.

          Kommentar


          • Re: Ich hoffe..


            Ja und vor allem, sie sieht das Problem darin nicht. Wenn unsere Eltern sie z.B. besuchen, machen sie ja auch was alleine. Aber wir Besuchen sie, um sie zu sehen, das versteht sie nicht. Olaf war richtig sauer.... wollte dann irgendwann ohne Tschüss sagen heim fahren ! Bin echt entäuscht aber ich weiss, wenn ich mit ihr darüber rede, dann gibts wieder Streit.... Ich lasse es jetzt mal so stehen!



            Nicht egal... magst mir sagen, was los war/ist?????

            Kommentar


            • Re: Ich hoffe..


              Da kann ich Deinen Mann verstehen und ich denke auch, dass es besser ist die Sache einfach momentan so stehen zu lassen....vorallem wenn Du weißt, dass sie dafür kein Verständnis zeigt.

              Möchte weniger darüber reden.

              Kommentar



              • Re: Ich hoffe..


                Ok.... aber du weisst, wo ich zu finden bin, wenn du doch reden möchtest :-)

                Aber dürcken darf ich dich mal ganz doll.... hilft auch manchmal!!!





                Ja, aber wir überlegen jetzt echt, nochmal hinzufahren, das Geld (Sprit, Pension, Essen) können wir auch sinnvoller ausgeben....

                Kommentar


                • Re: Ich hoffe..


                  Und das Krasseste war ja noch: Dustin hat ja Morgen (MORGEN) Geburtstag. Sie meinte dann GESTERN dass sie Dustin das Geschenk jetzt schon gibt, weil dann kann er schon damit spielen und sich gleich bei ihr bedanken.... Und wir wurden irgendwie gar nicht gefragt.....

                  Kommentar


                  • Re: Ich hoffe..


                    Naja, lass`erst einmal "Gras" drüber wachsen. Jetzt ärgert Ihr Euch verständlicher Weise darüber, doch in ein paar tagen sieht die Sache vielleicht wieder anders aus. Ist ja Deine Schwester. Das nächste Mal evtl. vorher abklären wie es ablaufen soll....

                    danke

                    Kommentar



                    • Re: Ich hoffe..


                      Hatte ich ja... sie wollte Freitag nachmittag frei machen, damit wir Zeit füreinander haben. Dann am Samstag und Sonntag wollten wir auch was schönes machen, aber da wurde dann ja nichts draus.....

                      Vielleicht hast du recht, aber ich bin einfach so masslos enttäsucht, weil ich mir mehr von erwartet hatte und sie weiss auch dass das Geld bei uns zur Zeit nicht so locker sitzt....

                      Kommentar


                      • Re: Ich hoffe..


                        Das ist dann umso ärgerlicher und unverständlicher...wenn Ihr zuvor darüber gesprochen habt. Eine Konfrontation bzw. Aussprache fände ich jedoch auch wichtig, allerdings ein paar Tage später.

                        Ich finde es nicht so schön, dass so kleine Kinder vor ihrem Geburtstag schon das Geschenk bekommen, da es so zu Unklarheiten kommen kann und das Kind evtl. nicht weiß wann es eigentlich Geburtstag hat. Natürlich wäre es besser gewesen es mit Euch zu besprechen, doch das war sicherlich unüberlegt und nicht bös gemeint.

                        Kommentar


                        • Re: Ich hoffe..


                          Genau so sehen wir das auch... aber der Vorteil war, es war nicht eingepackt. Dann konnten wir Dustin erklären, dass er erst an seinem Geb.-Tag eingepackte Geschenke bekommt... er hat es wohl auch verstanden.... Aber trotzdem doof!!!


                          Bin echt enttäuchst vom WE!!!

                          Kommentar


                          • Re: Ich hoffe..


                            kann ich gut verstehen...tut mir leid für Euch

                            Kommentar


                            • Re: Ich hoffe..


                              Danke!!!!


                              Jetzt gewittert es hier... kein Senderempfang im TV mehr... :-/ und ich habe ANGST!!! und bin ALLEINE!!!

                              Kommentar


                              • Re: Ich hoffe..


                                Ist Dein Mann wieder unterwegs?

                                Ich bin ja da.

                                Kommentar


                                • Re: Ich hoffe..


                                  ja, der ist mal wieder ANGELN!!!


                                  Gut, dass du da bist.... Nimmst du mich in den Arm???

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich hoffe..


                                    ja natürlich....wenn es dir hilft

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich hoffe..


                                      bestimmt... kommst du auch mit unter meine Wolldecke????

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich hoffe..


                                        wäre mir viel zu heiß

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich hoffe..


                                          hast du hitze???? :-)


                                          Aber jetzt verzieht sich das Gewitter schon wieder... zum Glück..

                                          aber danke für deine Unterstützung!!!



                                          Wo sind die anderen heute denn???

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich hoffe..


                                            weiß ich leider nicht...vielleicht Fußball schauen

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich hoffe..


                                              Heute endlich mal Fussball-FREI!!!

                                              Ich schaue American Pie..... mal was für die Bildung :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich hoffe..


                                                So Süsse!!!

                                                Ich verabschiede mich mal.. muss die Küche noch herrichten für meinen Süssen morgen - sein Großer TAG!!

                                                Nochmal nen dicken Schmatza für dich und schönen Abend noch!!!

                                                Bussi...

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich hoffe..


                                                  gute Nacht und schönen Geburtstag morgen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X