na denn spruch fand ich aber selbst vermessen, aber in drei stunden wissen wir mehr, bei euch geht es um die ehre, das kann mehr bedeuten, als eine runde weiter zu kommen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Empfehlung für Österreich ...
Einklappen
X
-
-
-
Re: ROFL
na, nu sei ma net so geizig....das reicht doch nie und nimmer..nicht, dass ihre Wohnung unter Wasser steht (:X)
Kommentar
-
-
-
Re: Trink ...
ich wollte es gerade sagen...bei mir geht dann der Kreislauf in den Keller..vielleicht einen starken Kaffee oder viel Wasser trinken und wirklich mal die Beine hochlegen
Kommentar
-
Anonymer User
ROFL
Liebe Shanti, bei den Getränken bist du aber anspruchsvoller als bei der Mannschaft deines Vertrauens.
Kommentar
-
Der Countdown läuft...
Ich drücke Däumchen.....
für wen sag ich nicht - jedenfalls NICHT für die Polen, und auch nicht für die Kroaten...
wobei, bei diesem Match noch eher für die Kroaten, ganz ausnahmsweise, denn die sind ja eh schon weiter und tun keinem mehr weh.....
Also, bei mir steht der Fernseher im Wohnzimmer, und der Compi in einem anderen, somit bin ich bis mind. zur Pause denk ich weg....()))(
)))(
)))
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Heute Morgen habe ich gelesen -
Hab grad erfahren, dass es nach wie vor noch 0:0 steht ;-)
Die bildende Zeitung ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Kommentar
Kommentar