#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einen schönen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einen schönen

    guten Morgen und einen guten Start in eine neue Woche.



    Seit guter Dinge und lacht ab und an,dann wird das Leben gleich ein bisschen schöner :-))


  • Re: einen schönen


    Kommentar


    • Re: einen schönen


      Danke schön ;-) Anschließend werde ich schnell noch ein bisschen Geld ausgeben gehen ;-)(*notgedrungen*

      Kommentar


      • Re: einen schönen


        Guten Morgen!!! :-)


        Tja, gleich gehts zum Start der Woche mal wieder zum Doc, Kind ist immer noch krank... ich bekomme ne Kriese!

        Dann wird Grossputz gemacht, damit die Bude morgen glänzt!!! :-)

        Aber solange die Sonne scheint, dann gehts uns besser....


        LG Jenny

        Kommentar



        • Re: einen schönen


          Ich hab schon alle meine Wäsche gebügelt.....
          darum nehm ich mir jetzt auch die Zeit, euch mal guten Morgen zu wünschen, und das am Vormittag...

          @Jenny: viel Glück beim Doc! Besser heute als morgen..... Bei euch scheint wenigstens schön zu sein, hier scheint die Sonne wieder mal in Strömen....

          Lars ist mit dem Deutschland-T-Shirt zur Schule und Christoph mit dem Oesterreich-Polo zur Arbeit...
          dafür hol ich heute abend meinen neuen Ring ab!
          Und jetzt geh ich mal nachsehen, ob die Küche etwas zum Frühstücken anbietet, kurz bevor ich anfange zu hirnen, was ich zum Mittagessen machen soll - wobei, irgendwo hats noch Resten von gestern, und für mich wär ne warme Suppe nicht schlecht.....

          Kommentar


          • Re: einen schönen


            Hey Mägy!!

            Du verwunderst mich immer mehr... zu solch ungewöhnlichen Zeiten haben wir dich selten hier gesehen :-)

            Tja, der Doc-termin... naja, anscheid hat das Antibiotikum doch gewirkt, Bronchien sind frei. Aber husten und Fieber ist immer noch da... sollen jetzt nochmal ne Woche abwarten...

            Also noch mehr schlaflose Nächte.. :-(

            Kommentar


            • Re: einen schönen


              Heute ist die Stunde der Wahrheit. ()

              Kommentar



              • Re: einen schönen


                Jaa :-) ich freue mich schon

                Kommentar


                • Re: einen schönen


                  Ich mich auch. ()
                  Hinterher entscheiden wir dann, ob wir noch miteinander "reden". (:d)

                  Kommentar


                  • Re: einen schönen


                    Wer? Wir Zwei???

                    Kommentar



                    • Re: einen schönen


                      das auch...lol ;-)

                      Kommentar


                      • Re: einen schönen


                        (:\\) Kannst Du soooo herzlos sein? (::I) (:O)

                        Wenn die Deutschen gewinnen (was sie sicherlich werden) () dann werde ich Dich auch aufbauen () ()

                        Kommentar


                        • Re: einen schönen


                          Schon allein wegen dem letzten Satz müsste ich dich ab sofort ignorieren. Aber ich bin ja großzügig. Zumindest bis das Spiel zu Ende ist. Das gilt aber nicht nur für dich alleine. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: einen schönen


                            (://) dabei habe ich es nur gut mit Dir gemeint

                            Kommentar


                            • Re: einen schönen


                              Bis auf den kleinen Seitenhieb mag das ja stimmen. Aber wer zuletzt lacht, lacht am BESTEN () Aber egal, wie das Spiel auch ausgehen wird, ich habe bestimmt eine Antwort darauf. (:d)

                              Kommentar


                              • Re: einen schönen


                                das glaube ich Dir gerne :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X