#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: guten Morgen


    Niemals ;-) => Du kannst aber, wenn in deiner Brust doch ein Funken von Sympathie für die Österreicher steckt, mir am frühen Morgen die Daumen drücken. Zahnarzttermin. (://)

    Kommentar



    • Re: guten Morgen


      na da hast du auf jeden fall mein mitgefühl

      Kommentar


      • guten Tag,......................


        Hallo Shanti, je nachdem wie der Termin verläuft, wirst du sicher nur ein etwas verzerrtes Lächeln herausbringen, egal wie das Spiel ausgeht. Ich wünsche mir gute Stimmung im Stadion, 2 aufopferungsvoll kämpfende Mannschaften und am Ende einen verdienten Sieger ( Hauptsache es ist unsere Mannschaft ())) ) Die Brotzeit können die beiden Teams ja in der Halbzeit im Mittelkreis machen, mit gemeinsamen Tanz zur Blasmusik. Also..... auf zum Endspiel

        Kommentar


        • Re: guten Tag,......................


          Eigentlich ist es eine normale halbjährliche (habe schon etwas überzogen) Routinekontrolle. Aber bei dem einen Zahn muss gebohrt werden. Das ist ziemlich fix. Ich hasse Zahnarzttermine, auch wenn meine Zahnärztin immer sehr nett zu mir ist.
          Außerdem will ich am Abend noch losziehen. Da macht sich ein schmerzverzerrtes Gesicht nicht so gut.

          Ich hoffe ebenfalls, dass es ein tolles Spiel wird. Gerne stoße ich dann mit den Verlierern (DE) auf dieses an. ;-))

          Kommentar



          • guten Tag,......................


            Hallo Shanti, warum habe ich bei dir das Gefühl, dass du so laut rufst, weil du Angst hast? Wie das laute Pfeifen im Wald. Steht das Ergebnis schon fest? Was hat dich das gekostet? Erzähle mal. Also wenn die Ösis so gut spielen wie du überzeugt bist, kann ja für euch nichts mehr schief gehen und wenn die deutsche Mannschaft wieder so schwach spielt wie gegen Kroatien, dann ist es halt gerecht. Was solls, mit den Worten von Lukas Podolski: "Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel!" ()))

            Kommentar


            • Re: guten Tag,......................


              Siehst du, das ist der Unterschied. Für mich ist erst alles verloren, wenn es effektiv AUS ist. Solange noch ein Funken Hoffnung besteht, ist der Ausgang ungewiss. Das gilt übrigens nicht nur für das Fußballspiel. Meckern kann man immer, es besser machen, schon weniger. ;-))

              Kommentar


              • Re: guten Tag,......................


                du bist halt ein optimistischer Mensch :-)

                Kommentar



                • Re: guten Tag,......................


                  Wenn auch manchmal mit zusammengebissenen Zähnen. ()))()

                  Kommentar


                  • Re: guten Tag,......................


                    das schadet Dir ja nicht :-) höchstens Deinen Zähnen gg

                    Kommentar


                    • Re: guten Tag,......................


                      Das sagt sich´s so leicht. ;-))

                      Kommentar



                      • Re: guten Tag,......................


                        Ich freue mich morgen jedenfalls auf das Spiel :-) das wird spannend

                        Kommentar


                        • Und nachher


                          singen wir gemeinsam die Hymne aller Fußballstadien, trösten uns gegenseitig, weil einer leider nicht weiterkommt:

                          "You'll never walk alone"
                          http://de.wikipedia.org/wiki/You%E2%...ver_Walk_Alone

                          Kommentar


                          • Re: Und nachher


                            In diesem Sinne gehe ich jetzt mal eine Runde um die Häuser. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Und nachher


                              mach das :-)

                              Kommentar


                              • Re: Und nachher


                                schön:-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X