- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
So ruhig hier...
Einklappen
X
-
-
-
-
Re: So ruhig hier...
Willst denn schon gehen??? hab ich gar nichts mitgekriegt von, bin noch nicht ganz unten mit mitlesen...
auf jeden Fall tu ich das aber
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHH
UUUUUUUUUUUUUUUUUUU
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das genug?????
Kommentar
-
-
Freitag der 13. fing sehr bescheiden an. Hab die ganze Nacht kein Auge zugetan (das lag aber nicht am Datum), hat dann, trotz Übermüdung und Arbeit bis über beide Ohren, noch einen sehr netten Verlauf genommen.......
Ich habe bis dato keine schlechten Erfahrungen mit Freitag dem 13. gemacht (übrigens in Spanien ist es Dienstag der 13.), ausser das mein Schwager am einem Freitag dem 13.nach seinem dritten Herzinfarkt mit 49 starb, und ein ehemaliger Patient von mir an seinen Verletzungen starb die er sich an einem Freitag dem 13. zuzog, als er bei rot über die Ampel ging...............beim letzteren kann man nur sagen "selber schuld".
Kommentar
-
das sind natürlich keine schönen Ereignisse..auch wenn er über Rot fuhr, hat er dennoch nicht den Tod verdient....traurig..
Du bräuchtest auch mal ein paar Tage frei oder am Besten Urlaub - habe ich so den Eindruck :-) würde Dir mal guttun..
Kommentar
-
Re: Leseratte und Shanti
ich lasse ihn nicht schlafen :-) wenn mein Mann nicht da ist, kann ich nicht schlafen...und da er erst gegen 4 oder 5 wieder heimkommt, wird es wohl ne lange Nacht
bleibst so lange da? :-)
Kommentar
-
Re: Leseratte und Shanti
oh, so lange halt ich in meinem Alter leider nicht mehr durch... sorry!
und morgen abend soll ich ja auch noch feiern... und ein Turnier blüht mir morgen auch noch... ich glaube, heut muss ich schon noch heut ins Bett, sonst kommt das nicht gut. Muss jetzt schon jedes 2. Wort korrigieren, sonst krieg ich von Nerea noch eins auf den Deckel, oder ihr versteht mich alle nicht mehr...
Kommentar
Kommentar