#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unser Herold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sometimes they come back...

oder anders gesagt......er kommt wieder , keine Bange.
    Zumindest der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach.
    Unter anderem Nick.
    Dauert dann drei, vier Postings, und selbst der dümmste weiss Bescheid.

Kommentar

• Re: Sometimes they come back...

Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass er das mehr oder weniger auch so angekündigt hat.

Kommentar

Was ? Das er wiederkommt, oder sich verabschiedet ??
        Sollen wir letztere Ankündigung mal zusammenzählen, wie oft er die schon verlautbaren liess ???

Kommentar

Dass er irgendwann wiederkommt. Aber das ist für mich auch nicht unbedingt neu. (schulterzuck). Lediglich der Zeitpunkt ist offen.

Kommentar

• neuer Nick: Pink Panther

"Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage!" ( an die Redaktion: muß hier eigentlich eine Quelle angegeben werden? ) Allen eine gute Nacht. Nun genießt doch mal die Ruhe vor dem Sturm, oder sollte ich sagen vor dem Herrn?

Kommentar

• Re: Unser Herold

Hallo und einen schönen guten Morgen Ferry!

Sosooooo - du machst dir also Sorgen um mich? Ich bin jetzt echt gerührt über so viel Mitgefühl! Gestern war ich zu beschäftigt, um wirklich aktiv bei einer Diskussion mitzuwirken. Muss ich doch sofort nachholen.

Aber jetzt zu dir! B) Du gehst also heute auf eine megamäßige Party?! Der Schuppen sieht ja wirklich extrem nobel aus. Bist jetzt grad beim Frisör um deine Löckchen richtig zu legen? Kann man nur hoffen, dass es heute nicht windig wird. Sonst kommst ganz zerzaust bei diesem Haus an. Dann lassen die dich womöglich nicht hinein?! Wäre echt ein riesengroßer Schaden. Der dort vertretenden Damenwelt würde reichlich viel entgehen. Das geht nicht, müssen wir uns was einfallen lassen.

Ich hab ber eine Idee.....wie wärst wenn du dir eine Frisörin für heute abend anlachst. Die nimmst du dann mit und du siehst immer wie aus dem Ei gepellt aus. Vorraussetzung, sie nimmt Lockenwickler, Kamm und Trockenhaube mit.

Naaaa??? Jetzt sagst nix mehr, gell? Heute sprüh ich förmlich vor guter Ideen. Schade, dass mir das nicht schon gestern eingefallen ist, dann hättest du dich schon mal umsehen können. Denn ich habe in Onmeda noch nie gehört, dass es eine Frisörin gibt. Suchst schon wieder einmal am falschen Ort nach einer abendlichen Ausgehpartnerin. B) Aber ich bin mir sicher.........du machst das schon. Hast sicher bei deinem gestrigen Ausgehrundgang das richtige Objekt gefunden. B)

Kommentar

Wäre irgendwie zu klären, welcher der Sonntagsnachmittagsausgehhelm ist! Der sogenannte Party Schutzhelm.

Ich würd mir noch so ein plinkendes Lämpchen vorne draufmachen. Macht sich bestimmt gut bei so einer Party.

Mensch!!! Ferry!!! Wenn du all unsere Ideen umsetzt wirst du der Hit des Abends werden und sein!

Allerdings habe ich wieder einmal Bedenken, Ob du nächste Woche dann noch so viel Zeit hast, dass du uns hier unterhalten kannst. Oh je......ich glaub ich sollte nicht so mit meinen guten Ratschlägen herumwerfen.

Kommentar

Ist jetzt die Frage........welches "H" ihr meint!

Wenn ich so überlege, kanns nur das eine "H" sein. Denn das andere "H" ist ja zu weit weg.
                  Wenn dem so ist, dann ist es wohl egal, ob rot oder gelb.

Kommentar

Ich hoffe, ich kann mich der Sache anschließen???

Kommentar

Ich verzichte auf das vorherige Quatsche! B) Mir kannst die Bilder gleich unaufgefordert schicken. B)

Wir quatschen dann danach da drüber.

Musst doch zugeben, das ist doch eine gute Einteilung!

Kommentar

Eine geniale Idee. Aber im Notfall kann Ferdinand doch auf der Toilette die Haare mit einen Lockenstab richten. Oder er geht mit aufgewärmten Wicklern hin und legt sie in der Gardrobe ab

Kommentar

• Guten Morgen ihr Zwei

Muss bei Euch immer wieder darauf zurück kommen

Kommentar

Stimmt, und wenn sie noch nicht ausgekühlt sind, dann kann er ja damit auch die Party starten. ;-) Wird sicher der neueste Modetrend.

Die Jornalisten werden ein Bild in den Zeitungen ablichten und unser Ferry wird noch Weltbekannt.

Kommentar

• Re: Guten Morgen ihr Zwei

Nur wer ist wer?

Kommentar

• Re: Guten Morgen ihr Zwei

Wir tun nur was für unser Image.

Stadler und Waldorf lassen grüßen :-)

Wer ist den nun wer?

Kommentar

Ach ---ich dachte das wär er schon;-) Mist habe ich doch die ganze Zeit geahnt das er doch nicht Bodo heißt .

Kommentar

Lädt...
                                  X