#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manni's begrenzte.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manni's begrenzte.....

    abwesendheit oder auch kur genannt ist nun da.

    Ich habe in den nächsten wochen die möglichkeit, meinem körper und meiner seele etwas gutes zu tun.

    deshalb möchte ich mich bis mitte juli vorerst abmelden. es wird weniger auffallen, da ich aus zeitlichen gründen etwas eingeschränkt bin. aber ich komme wieder und hoffe alle lieb gewordenen forumsteilnehmer bei bester gesundheit wiedertreffen zu dürfen.

    das im hintergrund bleiben, oft nur zu lesen, ließ mich den kontakt nicht verlieren - zu euch.

    Ich hoffe ihr bleibt mir verbunden.
    bis mitte juli also

    LG Manni


  • Re: Manni's begrenzte.....


    Na dann Manni, laß Dich auf dieses "Abenteuer" ein und nimm Alles an, was Dir dort zur Erholung geboten wird. Ich wünsch Dir alles Gute, liebe Grüße Zauberbraut

    Kommentar


    • Re: Manni's begrenzte.....


      Einen schönen Start in den Urlaub wünsch ich dir :-))

      Und mach was Zauberbraut sagt.
      Nimm an was dir geboten wird,auch wenn du lieber gibst
      Ich glaube nicht das dich unterdessen jemand vergisst ,
      höchstens vermisst!
      Bis M. liebe Grüße Marion

      Kommentar


      • Re: Manni's begrenzte.....


        Ich wünsche dir, dass Körper und "Geist", jenen Einklang finden, der dich letztendlich im positiven Sinne zur Ruhe kommen lässt.

        Alles Gute => erhole dich gut. :-)
        Shanti

        Kommentar



        • Re: Manni's begrenzte.....


          Hey Manni!!!

          Schön, noch einmal von dir zu hören!!!

          Genieß deine Kur, erhole dich gut und komm heile wieder!!!

          Vielleicht schaffst du es ja nach deiner Kur wieder mehr für uns da zu sein :-)


          Ganz ganz liebe Grüße, einen dicken Schmatza und eine liebe Umarmung....

          Jenny

          Kommentar

          Lädt...
          X