#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Job/Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job/Internet

    hallo,

    ich bin Studentin, seit lange Zeit suche ich ohne Erfolg ein Nebenjob.. ich habe im Internet auf solche seite gestossen:

    http://www.bezahlteumfragen.com/index.html

    weil mir das bischen verdechtigt aussieht, brauche eure meinungen.. bin schon ziemlich verzweifelt.. könnt ihr mir sagen was ihr davon hält? kann das seriös sein? oder kennt das jemand und kann mir was davon berichten?

    vielen dank im voraus!

    sarrah


  • Re: Job/Internet


    Lass`es besser! Das ist nicht seriös!

    Kommentar


    • Re: Job/Internet


      Finger weg

      Kommentar


      • Re: Job/Internet


        Finger weg von allem, wo Du in Vorleistungen gehen sollt, und Geld "irgendwann später" kommt, vor allem im anonymen Netz.

        Was noch einigermaßen seriös ist, Umfragen via Callcenter, bei denen Du den Leuten nix andrehen mußt, sondern lediglich einen Fragenkatalog abarbeiten mußt. Wird (manchmal) sogar einigermaßen gut, d.h. leistungsorientiert, bezahlt, d.h. pro erfolgreichem Interview bekommst Du ein paar Euros (zwischen 2 und 16, je nach Umfang und Anbieter).

        Das läuft unter "Markt- und Meinungsfrschung", bezahlt wird von Firmen, die neue Produkte plazieren wollen oder Kundenverhalten ausfragen wollen. Manchmal sind auch politische Fragen eingestreut (was würden sie wählen, wenn), für das Politbarometer z.B.

        Kommentar



        • Re: Job/Internet


          Gibt noch was Seriöses: Qualitätskontrolle von Hotlines (machen die wirklich!).