#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-0

    aber nicht für uns.Wo sind die Daumendrücker?:-(


  • Re: 1-0


    Wird nix helfen wenn sie nicht bald mal besser spielen

    Und das jetzt keiner sagt unsere Jungs spielen gut.Tun sie devinitiv nicht

    Kommentar


    • Re: 1-0


      Aber sie versuchen es jedenfalls..

      ich bin zuversichtlich, dass Poldi noch ein Tor schießt!

      Kommentar


      • Re: 1-0


        2:0 in der 52. Minute

        Kommentar



        • Re: 2-0


          Och,ja....Mädels !!!!
          Ist doch nur ein Ball der da getreten wird....

          Ich hab die Kiste übrigens gerade erst angemacht, und auf leise, oder besser gesagt Ton aus. Brauch ich nicht.....ich hör die Nachbarn....ROFL.

          Kommentar


          • Re: 2-0


            gg lass ihnen den Spass,und was die Deutsch Manschaft betrifft, sie hätten von Anfang an mehr Druck machen sollen Ich kann auch nicht meinen Fallschirm zu nähen anfangen wenn der Flieger schon abstürzt.
            Da ist Knickern ja aufregender.Kroatien hat zu recht gewonnen

            Kommentar


            • Re: 1-0


              Ich freue mich sehr, den jetzt spielt Deutschland gegen Österreich. Das wird ein Spaß, die Ösis gegen die Deutschen auf dem Platz rumeiern zu sehen. Mit offenem Mund werden die Ösis auf dem Platz stehen. " Schauts her, jetzt ham die Deitschen, scho wieder a Tor geschossen. :-)))

              Kommentar



              • Re: 1-0


                Gegen Östereich hätten wir so oder so gespielt,das ist sicher. Aber wenn die Deutschen weiter so nachlassen,dann sollen die Österreicher gewinnen.Ein Witz war der Vogel von Schweinsteiger. Er hat den Kroaten tätlich angegriffen und da gibts verdient rot.
                Na wenn wir Montag verlieren können sie eventuell vorzeitig in Urlaub und sich von der Anstrengung erholen

                Kommentar


                • Lars weinte...


                  Ich lese später nach...
                  jetzt ist dann erstmal ins Bett bringen und vorher beruhigen....
                  bis später Leute - jetzt erstmal familiäre Pflichten erledigen, bevor ich mich in Ruhe (? hoffentlich) hinsetzen kann.....

                  Kommentar


                  • Re: 1-0


                    Ach Marion kennst doch meine Einstellung zu den Massenmördern. Noch vor ein paar Jahren haben die sich sinnlos Kugeln in den Kopf geschossen. Da darf der Schweinie doch mal so ein Vogel schubsen. Ich kenn ein paar Kroaten, die sind auch noch stolz darauf andere Regelrecht hingerichtet zu haben. Is nicht meine Welt.

                    Aber wieder zum Thema Fußball, wär doch gelacht wenn wir die Kaffeetrinker nicht vom Platz schubsen.

                    Kommentar



                    • Re: Lars weinte...


                      Lars hätte sich den Ball sicher nicht so leicht abnehmen lassen;-)

                      Kommentar


                      • Re: Lars weinte...


                        Was machen die Grillschweinchen :-)))

                        Kommentar


                        • Re: 1-0


                          Also ich habe versprochen für Östereich die Daumen zu drücken und das mach ich jetzt.Ich hoffe ich schlaf nicht ein bevor es Abgepfiffen wird;-)

                          Kommentar


                          • Re: 1-0


                            Lach ich glaube vorher wirst du hier gesteinigt .-) für die ösis daumen drücken, also wo gibts den so etwas

                            Kommentar


                            • Re: 1-0


                              nicht schlecht ich kann noch ein paar weiße Kiesel(die großen bitte) für meinen Vorgarten brauchen:-).

                              Kommentar


                              • Re: Lars weinte...


                                Die lieben Meerschweinchen fressen und quieken... so langsam werden sie sogar zahmer..

                                Mensch Leute - das war jetzt echt Arbeit, den Kleinen zu beruhigen. Auch heute muss wieder ne Toblerone dran glauben...
                                und mein Mann ist auch stinkig - von wegen der Kroaten, die jetzt draussen einen Riesenlärm ablassen, als hätten sie mind. schon einen Finalplatz erobert. Und dieses Theater jetzt 3 Wochen - das muss ich dann aber echt nicht haben! Die benehmen sich wie
                                Schweine und wir müssen die Feierei ertragen - man kommt sich richtig verarscht vor!

                                Kommentar


                                • Re: 1-0


                                  Wie gut ihr seid, habt ihr heute ja bewiesen. Wie war das noch? Wolltet ihr nicht gegen Kroatien gewinnen? 2:1 habt ihr verloren. Wir nur 1:1. Und das auch nur wegen eines dummen Fehler´s zu Beginn. ;-p Gegen euch hätten wir sowieso gespielt. Aber interessant wird es auf alle Fälle.

                                  Kommentar


                                  • Re: 2-0


                                    Mit dir würde ich mir auch kein Spiel ansehen. Oder vielleicht doch. Allerdings würden wir sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. "ggg".

                                    Kommentar


                                    • Re: 1-0


                                      Ob ich für den Ferdinand in die Rolle von Schweinsteiger schlüpfen soll, bevor er das Kärtchen bekam? ;-))

                                      Es ist zwar keine Art, aber ich denke mir, der Schiedsrichter hätte es mit einer gelben Karte bestrafen können. Aber nur deswegen, damit ihr beim Spiel gegen uns nicht zusätzlich geschwächt seid. ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: Lars weinte...


                                        Ich hoffe, du konntest deinen Jungen beruhigen. :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: 1-0


                                          Unentschieden am Montag würde UNS ja reichen und so bräuchte keiner hier triumphieren.
                                          Zumidest für das besagte Spiel nicht :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: 1-0


                                            Harren wir der Dinge. :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: 1-0


                                              Genau erst mal Wochenende und Urlaub für meinen Mann und mich.

                                              Kommentar


                                              • Re: 1-0


                                                Dann genießt es. Schönen Tag noch, ich bin jetzt wieder weg.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X