#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Reizgas


    Na das versteh ich nicht,wirdt du regelmäßig angemacht unterwegs? Ich verlasse doch nicht das Haus mit den Gedanken,das ich blöde angemacht werde.
    Sorry wenn du es haben wolltest weil du Übergriffe auf deine Peron befürchstest ok, aber .nur weil du dir nicht alles gefallen lassen willst schweres Geschütz auffahren?!. Du kannst dich doch mit Worten wehren.



    --> Ich möchte das als Schutz haben, um mich sicherer zu fühlen. Ich verlasse auch nicht das Haus mit dem Gedanken, dass ich blöd angemacht werde.

    aber .nur weil du dir nicht alles gefallen lassen willst schweres Geschütz auffahren..

    --> traurig dass du mich so einschätzt

    Kommentar



    • Re: Reizgas


      sorry ich meld es mal weiter

      und du weißt genau wie ich dich einschätze!

      Kommentar


      • Re: Reizgas


        Mädels, was habt ihr angestellt, dass gleich zweimal bearbeitet wurde.

        Kommentar


        • Re: Reizgas


          War mein Fehler,ich habe versehentlich den Realname genannt und sie hat meinen Beitrag wortwörtlich zitiert. Also stand der Name da auch.

          Kommentar



          • Re: Reizgas


            Also ganz ehrlich gesagt, so wirklich verstehe ich das Theater um die tatsächlichen Vornamen nicht . Bei der Bekanntgabe des Nachnamens könnt's kriminell werden, das sehe ich ein.
            Obwohl ist mir hier auch schon passiert das ein "lieber Freund" hinging und einen Thread unter meinem Vor- und Nachnamen eröffnete. Er hat zwar bestritten das er es war, liess sich aber deutlich erkennen, das es kein anderer gewesen sein konnte.

            Kommentar


            • Re: Reizgas


              Ich verstehe es absolut. Nicht jeder ist daran interessiert, Privatdetails hier vorzufinden. Noch dazu, wenn es nicht von einem selbst kommt.

              Kommentar


              • Re: Reizgas


                Also ich muss zugeben, bei der Bekanntgabe meines kompletten Namens, hab ich getobt.
                Fehlte eigentlich nur noch Adresse und Telefonnummer.
                Obwohl die hat ja hinter den Kulissen die Runde gemacht...
                Jetzt hab ich eine andere, also soll man meine alte verteilen wohin man will.....

                Übrigens, ist die SMS angekommen ??
                War Test sozusagen......über's Netz

                Kommentar



                • Re: Reizgas


                  Ja, habe ich erhalten. Funktioniert also. Allerdings habe ich via Handy an diese Adresse auch schon das eine oder andere verschickt.

                  Kommentar


                  • Re: Reizgas


                    Zum Einen ist mir das zu privat und zum Anderen ist es so, dass bestimmte Personen sofort wissen, dass ich es bin wenn sie den Namen und die Inhalte lesen. Dadurch könnte ich Probleme bekommen.
                    Lediglich mein Mann weiß was ich hier schreibe.

                    Und nur die Menschen im Forum, denen ich meine vertrauen zu können, wissen meinen Namen.

                    Und ich weiß ja, dass Dein Vor- und Nachname mal erwähnt wurde. Das finde ich ganz mies.

                    Kommentar


                    • Re: Reizgas


                      ich weiß von einigen hier die kompletten Daten und bin in der Regel umsichtig damit. Nur mit WR ist mir das nun schon 2x passiert.Leider

                      Kommentar



                      • Re: Reizgas


                        3 Mal :-)

                        Kommentar


                        • Re: Reizgas


                          Ach ja jedes Mal wenn du wieder meintest ich greif dich an.Da siehst ,mal wie ich mich drüber aufrege.()

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X