#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollt nur mal kurz erwähnen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schönen Abend noch bei der Spielanalyse

**der Fachfrauen. Die Bestellung als "last order" sozusagen: Kein Problem! Ich wünsche noch viel Spaß bei der Spielanalyse! Der Tisch wird gerichtet B)**

Kommentar

• Re: Ach so,

Gute Nacht, für morgen drücke ich mehreren die Daumen. Auch wenn es nicht mit Fußball zusammenhängt. Aber selbstverständlich auch für euch. ;-)

Kommentar

• Re: Wollt nur mal kurz anfragen,

Nüsse und frische Früchte sind doch selbstverständlich, nicht wahr? ;-)

Kommentar

• Re: Schönen Abend noch bei der Spielanalyse

Leider fehlt mir dazu jetzt die Zeit. Das Spiel ist aber auch so schon gelaufen.
          Danke für deine Bemühungen. Es ist doch immer wieder schön, wenn ein Mann den Wünschen der Frauen Folge leistet. ()

Kommentar

• Schönen Abend noch bei der Spielanalyse

**na so einmal im Jahr kann man sicher auch als Mann es einer Frau recht machen! Bin aber jetzt total erschöpft und mache Schluß für heute. Καληνύχτα (Gute Nacht) und die Griechen sind sicher auch als Ex-Europameister sehr gastfreundlich.**

Kommentar

• Re: Schönen Abend noch bei der Spielanalyse

Davon bin ich restlos überzeugt. :-)
              Gute Nacht

Kommentar

Eigendlich hatte ich jetzt die Antwort von Shanti erwartet,das die Erde lebt nur wie Luca Toni aussehen und dann als Flitzer radschlagend über den Platz turnen soll.Und sie ist wunschlos Glücklich ;-P

Kommentar

Ich hab mich mit Popcorn und Zitronen- Mineralwasser beköstigt.....:-)
                  Ach, so,......SÜSSEM Popcorn, dat salzige Zeug kann ja kein Mensch.....ähhhh, konsumieren.

Das zweite Spiel hab ich mir dann erspart, so fanatisch bin ich nu auch wieder nicht, es reichte mir Spanien anzuschauen,...................................... .......schon allein aus Patriotismus....:-))))))))))

Kommentar

Nicht das salzige Pocorn ist abnormal, sondern das widerliche süße Zeug.
                    Mehr als eine kleine Handvoll ist schon ein Gewaltakt für den Mund. (8p)

Kommentar

...Du sprichst mir aus der Seele...!

Kommentar

Aus welcher Seele ??
                        Deiner wohl kaum ......

Kommentar

Doch, ich habe lediglich "schwarze" vergessen;-)

Kommentar

Lädt...
                          X