#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum tut mir meine Freundin immer so weh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum tut mir meine Freundin immer so weh?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben.
    Es geht um meine beste Freundin oder zumindest die Frau, die ich für meine beste Freundin gehalten habe.
    Sie hält immer noch Kontakt zu meinem Ex, obwohl sie immer wieder beteuert, was für ein A... er doch ist. Sie selber ist seit 20 Jahren in einer Beziehung.
    Vor über zwei Monaten musste ich mal kurz eine Kontaktpause einlegen, da sie mir sehr unverschämt gekommen war.
    Sie hatte mir vorgeworfen, ich hätte der Freundin meines Ex sms zukommen lassen, die er mir mal geschrieben hat. Die sms enthielten Liebesschwüre, obwohl er da schon mit seiner Freundin zusammen war.
    Sie hätte meinem Ex auch gesagt, meine Eltern würden schon noch rausfinden, was ich für einen Charakter habe.
    Ich glaubte ihr nicht und unterstellte ihr, dass sie sich das ausgedacht hatte. Sie hatte sich nämlich ein paar Tage vorher über mich geärgert.
    Doch seit letzter Woche haben wir wieder Kontakt. Sofort erzählte sie mir, dass sie noch regelmäßig Kontakt zu meinem Ex habe und er gesagt habe, sie sei eine tolle Frau. Er wisse aber, dass sie ihren Freund nie verlassen würde.
    Ich war sehr enttäuscht und verärgert, dass sie mir gegenüber so tat, als wolle er sie haben.
    Dabei weiß sie genau, dass ich immer noch etwas traurig bin, dass er sich bei mir nicht mehr meldet.

    Warum verhält sie sich so bösartig?
    Soll ich die Freundschaft überhaupt aufrecht halten?


  • Re: Warum tut mir meine Freundin immer so weh


    Die Frage lautet wohl eher, warum läßt Du Dir immer wieder weh tun?

    Kommentar


    • Re: Warum tut mir meine Freundin immer so weh?


      Hallo Angie, ich glaube dir wurde schon des öfteren gesagt das man auf diese Art Freundinnen verzichten kann.

      Kommentar


      • Re: Warum tut mir meine Freundin immer so weh?


        Frage mich echt, warum du dir soetwas antust.

        Freunde kann man sich schließlich aussuchen. Bei deiner Beschreibung sieht es so aus, als würdest du die Qual förmlich suchen.

        Kommentar



        • Re: Warum tut mir meine Freundin immer so weh


          Welche Freundschaft ???

          Kommentar


          • Re: Warum tut mir meine Freundin immer so weh


            Hast du dir diese Frage nicht schon vor ein paar Monaten gestellt? Wieso hast du deine Meinung revidiert?

            Kommentar


            • Re: Warum tut mir meine Freundin immer so weh?


              Das ist ja schlimmer bei euch als Lindenstraße, Marienhof und GZSZ zusammengenommen ()

              Wenn so das Verhältnis zu einer "besten Freundin" aussieht, dann ist das gar keine, sondern eine Voyeuristin, die unter dem Deckmantel "beste Freundin" ihr Schlüssellochblickbedürfnis zu befriedigen sucht. Rede mit ihr Klartext, wenn sie ihre komischen Spionierereien und ihre Intriganteritis nicht beherrschen kann, dann war es das mit "bester Freundin"!

              Kommentar


              Lädt...
              X