#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicker Bau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: dicker Bau

Herold schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > guten morgen liebe marion,
    >
    > wenn du es sagst, wird es so sein, dass silpau
    > gefühllos ist.

**Sagte ich nicht oder kannst du jetzt schon nicht mehr lesen? Sie bringt nur sicher dir keine Gefühle entgegen. Warum auch .**

> ich mache leider immer noch den fehler zu fühlen,
    > mal so mal so.
    > aber noch ein paar desensibiltätsübungen bei euch
    > im plauderforum, und ich werde auch das noch
    > verlernen,

**Du redest von sensibel und redest so von deiner verstorbenen Frau? Das ist respektlos**

obwohl.....nein, nein um gottes wille
    > keinen widerspruch, du hast ja völlig recht - als
    > frau dem manne natürlicherweise und grundsätzlich
    > überlegen,

**das du es nur einsiehst**

ist das ja immer so, wie konnte ich das
    > nur vergessen, sieh es mir nach, ja, bitte, bitte?

**Verrückten soll man nicht wiedersprechen**

Kommentar

es würde von innerer Grösse zeugen, wenn Du von Dir aus den Mut aufbringen würdest, Dich in psychiatrische Behandlung zu begeben. Man kann Dir bestimmt helfen. Du brauchst dort nur ein paar Textbeispiele Deiner Threads vorlegen, die wissen dann schon Bescheid.

Kommentar

diese Ausfallerscheinungen sind typische Auswirkungen von 'Suchtmittel'-Missbrauch. Im Normalfall findet man dies bei hochgradigen Alkoholikern. Das kann bei Deiner Alkoholabstinenz, von der Du oftmals geschrieben hast, nicht der Fall sein. Also, was hast Du gestern Abend wieder einmal konsumiert?

Kommentar

Sicher waren die Medikamente weit über dem Verfallsdatum

Kommentar

toller Witz, das mit den "Medikamenten". Aber auch Cannabis wird in Ausnahmefällen bei akuten MS-Schüben eingesetzt (mit Sondererlaubnis). Vielleicht übt er Prophylaxe!? Und dabei nach dem altbewährten Motto: "Viel hilft viel"!

Kommentar

jetzt bin ich echt baff! guter mann und kamerad der ferdinand, sag an, in welcher einheit hast du gedient?

dennoch woher kannst du das wissen?
              denn es stimmt, aus meiner zeit als oberbefehlshaber der reichswestarmee habe ich noch jede menge restbestände reinen morphiums, das mit dem verfalldatum ist natürlich quatsch, erhöht die umsätze der pharmafritzen, weiter nix!

ich brauch das tagtäglich, weil ich links nur noch ein bein habe, altes kriegsleiden, verstehst du.
              ansonsten komm ich nur noch an spalttabletten, was anderes verschreibt mir der militante arzt nicht mehr, sind auch nicht mehr das, was sie früher waren, die sanitäter.

bei zuviel morphium, da muss ich oft kotzen. deswegen mach ich höchstens 2mal am tag 1 gramm rein, mehr nicht!

die spalt nehme ich vor dem poppen, da meine penisprothese (aus edelstahl) beim poppen sehr weh tut.
              wenns 2 mädels sind brauch ich aber doppelspalt, ist ja klar warum, newa?

Kommentar

Hab mir gestern erzählen lassen, Salsa cubana würde Abhilfe schaffen....:-)

Kommentar

Lädt...
                X