#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin wohl schon wieder zu spät...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


    Danke der Nachfrage. Ja, eigentlich schon, wenn man mal davon absieht, dass in meinem Wintergarten eine größere Waserlache gestanden ist, als ich vor einer 1/4 Stunde heimkam. Dabei hatte ich nur die Fenster gekippt. Aber Gott sei Dank habe ich vorher noch das Wohnzimmerfenster geschlossen. Ich bin gespannt, wie sich das Unwetter noch gestalten wird.

    Kommentar



    • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


      ich bin zwar Vegetarier, aber auch ich kaufe hin und wieder Fleisch ein. Allerdings sehr widerwillig wie ich gerne zugebe. Es hat aber in meinem Fall relativ wenig mit ethnischer Gesinnung zutun.

      Wie du schon angemerkt hast, andere Länder haben eben auch andere Sitten und eine andere Esskultur. Außerdem sind die "Nahrungs- und Genussmittel auch unterschiedlich auf der Erde verteilt.

      Kommentar


      • Re: Lecker !!! Meerschwein auf Grill !!


        Na das ist doch schon ein ganz anderes Frühstück, als es Ferdinand vorschwebt. Lecker kann ich dazu nur sagen. ;-))

        Kommentar


        • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


          Meine Cosi auf den Teller kann ich mir nicht vorstellen.Aber es ist was dran. Bevor ich ein Viech schlachten müßte würde ich Vegetaria.

          Grillspieß Ade :-(

          Kommentar



          • Re: Lecker !!! Meerschwein auf Grill !!


            Ja Erdbeeren haben viel Vitamin C
            und erst die Pestizide ;-)
            Also wenn uns letztere mal genommen werden,leiden wir warscheinlich an Mangelerscheinungen

            Kommentar


            • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


              Igitt- bei uns sahs bis jetzt nur nach Regen aus, anscheinend habt ihr den "Segen" diesmal abgekriegt. Morgen solls bei uns aber auch losgehen. Könnte ein nasses Training werden, zum Glück hats dort ein Restaurant.. eigensüchtige Mutter, ich weiss. Aber ich friere nun mal schnell, und schliesslich will Lars fussballern und nicht ich!
              Hoffentlich konntest du den Raum gut trocken legen!

              Kommentar


              • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                Dann drücke ich dir die die Daumen, dass das Wetter mit euch gnädiger ist. Der Wintergarten ist wieder trocken. :-)

                Kommentar



                • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                  ()))Freut mich zu hören
                  Hoffentlich wars wenigstens nur Wasser - wir hatten letztes Jahr ja so ein nettes Erlebnis in der Küche... das Wasser allein ging ja noch, aber der angeklebte Dreck ist Mord auf Raten....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X