#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entschuldigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entschuldigung

    ich hätte eine frage, meine nachbarin hat mir ein paar meerschweinchen vermacht, ich kann damit aber nichts anfangen. so, nun grillen wir am samstag, da wollt ich sie neben die würstchen legen. hat jemand zubereitungstips und eine ahnung wie das fleisch schmeckt ???

    danke


  • Re: entschuldigung


    gibt sicher jemanden, der dir sagen kann, wie Schlangen, Ratten, Katzen oder Hunde schmeckt
    Aber ich wüsste jetzt niemanden, der Meerschweinchen verzwickt.

    Würd sagen, probier sie einfach mal, dann weißt du es. ;-)

    Kommentar


    • Re: entschuldigung


      Schmeckt geil, habe ich gehört;-)))

      Kommentar


      • Re: entschuldigung


        nur gehört und noch nicht probiert? ;-))

        Kommentar



        • Re: entschuldigung


          Mir wurde mal gesagt es schmeckt wie Ratte.Die soll ja bekanntlich ähnlich den Hänchen schmecken. Na ja mal zum Chinesen gehen und anfragen lieber Ferdinand.Lass mich das Ergebnis wissen wenn du es überlebst

          Kommentar


          • Re: entschuldigung


            > ich hätte eine frage, meine nachbarin hat mir ein
            > paar meerschweinchen vermacht, ich kann damit aber
            > nichts anfangen.

            zunächst einmal kräftig füttern, damit sie bis Samstag durchhalten



            so, nun grillen wir am samstag,
            > da wollt ich sie neben die würstchen legen. hat
            > jemand zubereitungstips und eine ahnung wie das
            > fleisch schmeckt ???

            Ferdinand, die bleiben mit Sicherheit nicht freiwillig neben den Würstchen liegen, geschweige denn dass sie sich freiwillig ihrem Fellkleid entledigen. Ein guter Rat: "Lass die Finger davon!" Denn würde so eine Tat hier offizell werden, würdest du gesteinigt, gerädert, gevierteilt, geteert und gefedert werden ;-) (die Reihenfolge kann geschmacklichen Abweichungen unterlegen )

            Kommentar


            • Re: entschuldigung


              geschweige denn dass sie sich freiwillig ihrem Fellkleid entledigen

              genau das waren meine gedanken, wie bekomme ich das fell ab, ich dachte mir ich werf sie mal in kochendes wasser, vielleicht löst es sich dann.

              Kommentar



              • Re: entschuldigung


                Abflämmen ;-)

                Kommentar


                • Re: entschuldigung


                  :-) das mache ich am besten auf meinem gasherd, ich habe nur bedenken, dass es danach unangenehm riecht. ausserdem bin ich mir nicht sicher, was meine nachbarin sagt, wenn sie aus dem urlaub zurück ist, und ihre schweinderl wieder abholen möchte :-)

                  Kommentar


                  • Re: entschuldigung


                    Na erklär ihr halt das es den Meersauen zu heiß geworden ist.Ansonsten wenn du es dir noch mal überlegst,drück sie jemanden anderes aufs Auge. Was die Nachbarin nicht weiß,macht sie nicht heiß. (was wilst auch mit einer heißen Nachbarin;-) )

                    Kommentar



                    • Re: entschuldigung


                      Für solche Versuche sind sie noch zu klein. Ausserdem spielt man nicht mit dem Essen. Mach einfach einen Selbstversuch und wenn sich deine Wolle gelöst hat, .....

                      Kommentar


                      • Re: entschuldigung


                        Sieh bloss zu,das du so schnell es geht,aus der Sonne kommst.

                        kopfschüttel....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X