#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschiedsschmerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: remember me

Wart mal....lass mich mal nachrechnen...
    Wann war der zweite Weltkrieg ??
    Schon etwas länger her.....oder ?
    Gab's in Deinen Jugendzeiten Krieg in Fürstenfeldbruck, so das Du Dein Leben für uns Deppen auf's Spiel setzen *musstest *???
    Da scheint mir Historienmässig einiges entgangen zu sein.

Kommentar

darf man doch im grundsatz die großartige idee der freiheit nicht vergessen.

Eben, dann lasss diese Freiheit auch den Usern hier und bemängel nicht jeden Betrag der nicht von dir geschrieben ist

Kommentar

vor 63 Jahren war Kriegsende also wenn Er 20 war also Flieger dann müsst Er 83 sein.

Nerea wir solten un schämen mit einen Greis in den Alter zu streiten.

Kommentar

Nerea wir solten un schämen mit einen Greis in den Alter zu streiten.

**Stimmt, also vergessen wir das und kehren zurück zum Essentiellen.**

Kommentar

Doch was ist das?

Kommentar

Alles andere als Herold

Kommentar

• Re: Ach so...t'schuldigung

gerade Du gebrauchst den Ausdruck "vernünftig".
                Mir kamen bei Deinen 'Gefühlsausbrüchen' (D-day) oben ebenfalls die Tränen!
                Ich könnte Dir so einiges über die Motivation der Amerikaner erzählen.

Kommentar

solche 'Glanzlichter der Freiheit', wie Du, sind mir, während meiner Dienstzeit, Gott sei Dank nicht über den Weg gelaufen. Hätte Dich gerne ausgebildet.()))

Ich halte Dich weder für fähig einen Jet zu fliegen (wahrscheinlich durftest Du ab und zu einen auftanken), noch hast Du die Grundlagen der Inneren Führung kapiert.

Kommentar

Lädt...
                  X