#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Leseratte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Leseratte

    Jetzt heißt es Daumen drücken. Und zwar für AT. ;-))


  • Re: @Leseratte


    wenn du dann für deutschland die daumen drückst )

    Kommentar


    • Re: @Leseratte


      Du bist doch schon fast Österreicher. Also muss du selbstverständlich da mitanspornen. ;-))

      Kommentar


      • Re: @Leseratte


        Sorry, hab ganz stressige Tage hinter mir... komme gar nicht an den Compi. Und jetzt muss ich dann auch gleich wieder... wollte nur kurz meine Mails abchecken. Melde mich wieder zu Wort, wenn ich über den Berg sehe....
        Liebe Grüsse Mägy

        Kommentar



        • Re: @Leseratte


          the game is over ;-)) => 1:1

          Das ist ja kein Thema, welches soo wichtig wäre. Außerdem ist es schon abgeschlossen.
          Lass dich, sofern es irgendwie möglich ist, nicht zusehr stressen. Das macht nur unschöne Falten. ;-))

          Kommentar


          • Re: @Leseratte


            Naja - wer morgens zerknittert aufsteht, hat ja bekanntlich wenigstens den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten.
            PS Wenn ich es richtig mitbekommen habe, spielen unsere dafür heute gegen Liechtenstein... Wenn sie da man bloss nicht auf den Deckel kriegen! PPS. Lars will mit mir Ergebnisse wetten für die EM - um Napolitains (kleine Schoggistücke)... mal sehen, wer wieviele essen darf...
            Lars darf noch etwas fernsehen, darum bin ich hier - ca um 8 marschiert er dann ins Bett, und Christoph ist auswärts - also hab ich eigentlich sturmfreien Abend- WWM nehm ich mir auf.

            Kommentar


            • Re: @Leseratte


              Ich wußte gar nicht das Lichtensteibn genug Einwohner hat um eine Manschaft aufzustellen.Und Platz für einen Bolzplatz haben die doch sicher nicht wirklich. gg
              Also solte der Sieg ein leichtes sein g

              Kommentar



              • Re: @Leseratte


                Anscheinend haben sie genug Leute - sogar für eine Mannschaft die Vaduz heisst und bei uns in der 2. Liga spielt *grins* - wenn ichs richtig mitgekriegt habe sogar nächste Saison in der 1.....
                Hier gibts auch so einen Witz: Wenn uns Lichtenstein den Krieg erklärt, schicken wir die Pfadi Winterthur, die werden das schon richten....
                Die leichten Siege geben die verlorenen Spiele.....

                Kommentar


                • Re: @Leseratte


                  Ach ist nicht mehr nötig nächste Woche Maschieren Struck,Steinbeck und Schäuble nach Lichtenstein und umstellen es.Sie haben doch so Angst um ihre Finanzen

                  Kommentar


                  • Re: @Leseratte


                    B)
                    Lars ist mal im Zimmer :-)
                    Also kann theoretisch der Abend starten - hab mich ausnahmsweise mal wieder mit einem Pack gesalzene Nüsse ausgerüstet. Jetzt geh ich noch den Fernseher im andern Zimmer einschalten, damit ich zwischendurch das Ergebnis ansehen kann. Und ausserdem noch kurz eine rauchen ())) und was zu trinken holen (Cola light....) bin also gleich wieder da....

                    Kommentar



                    • Re: @Leseratte


                      Cola Light ist auch mein Getränk wenns was kaltes sein soll.

                      Kommentar


                      • Re: @Leseratte


                        So frei nach dem Motto wir essen unsere Kalorien lieber als dass wir sie trinken, gelle?!()
                        Bei uns donnerts schon wieder draussen - ich hoffe es kommt nicht so wie gestern - war echt horrormässig :-(

                        Kommentar


                        • Re: @Leseratte


                          Bei meiner Kleinen in Neuss wars die Nacht recht heftig
                          Bei uns ist es gerade wieder vorbeigezogen.
                          meine Kalorien sind streng rationiert ;-)

                          Kommentar


                          • Re: @Leseratte


                            Ich schlag heut mal über die Stränge...
                            sonst nehm ich bald noch zuviel ab - bei dem vielen, was hier so los ist, liegt das momentan mal ganz gut drin...
                            falls ich nachher mal abgemeldet bin plötzlich, geht hier wieder so ein heftiges Gewitter runter - da hab ich Schiss und stell lieber solange ab.... einfach mal als Vorwarnung - es windet schon wieder deftig und donnern hör ichs auch - heute nachmittag zogs an uns vorbei, aber das wirds ja wohl nicht jedesmal...

                            Kommentar


                            • Re: @Leseratte


                              Oha, es regnet schon Bindfäden - übrigens stehts schon 1:0 für die CH.. und aus dem Aargau kommen ganz dunkle Wolken....

                              Kommentar


                              • Re: @Leseratte


                                Alex Frei hat schon 2x getroffen....

                                Kommentar


                                • Re: @Leseratte


                                  schön muß ich den kennen? Sag mal hast du etwa schiß bei Gewitter?

                                  Kommentar


                                  • Re: @Leseratte


                                    tja, falls D und die CH jemals aufeinandertreffen sollten in dieser EM wirst du ihn bestimmt kennenlernen - unser bester Stürmer und Mannschaftskapitän!
                                    Ja, ich hab Schiss wegen der miesen elektrischen Anlagen in dieser Hütte! Das nächste, was hier dringend saniert werden muss, sind dle el. Leitungen - die sind so ziemlich hinüber....

                                    Kommentar


                                    • Re: @Leseratte


                                      viele Menschen haben Angst bei Gewitter.Zeigt uns die Natur doch ihre Stärke.Ich finds eher faszinierend und mein Lappi geht zur Not ohne Strom g

                                      Kommentar


                                      • Re: @Leseratte


                                        Ich hab einfach Angst wegen der Leitungen - manchmal fliegen mir hier schon die Sicherungen fast um die Ohren, wenn ich nur im Wohnzimmer das Licht einschalte ohne vorher die Wand zu berühren :-( (bin manchmal etwas geladen (:d)())
                                        tönt komisch - ist aber so....

                                        Kommentar


                                        • Re: @Leseratte


                                          Das mit den geladen sein kenn ich .Ich elektrisier mich schnell mal an Einkaufskarren im Supermarkt -oder wenn ich die Kühlung anlange. Steh halt immer unter Strom.:-)

                                          Kommentar


                                          • Re: @Leseratte


                                            ()))
                                            Sag mal, sind wir eigentlich die einzigen zwei, die sich den Abend hier vertreiben?

                                            Kommentar


                                            • Re: @Leseratte


                                              Warscheinlich und ich verschwinde auch gleich .Samstags geh ich Vormittag schaffen

                                              Kommentar


                                              • Re: @Leseratte


                                                na denn schlaf gut!!!
                                                dann werd ich mir wohl den nintendo schnappen und noch ein paar Sudokus lösen, wenn ich schon mal die Ruhe habe...

                                                Kommentar


                                                • Re: @Leseratte


                                                  noch bin ich ein bissi im Hintergrund

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X