#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hühnersuppe....:-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hühnersuppe....:-)

Wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Nie im Leben hätte ich mich doch mit dir unbewaffnet getroffen. D. h. so ganz "wehrlos" war ich eigentlich auch wieder nicht. ;-)))
    Du hast jetzt nicht nur den Hahn um die Ecke gebracht, sondern auch dem Hund und seine "Liebste" um ihr Vergnügen gebracht. Grausam. grausam ;-))

Kommentar

klar aber die Instand hat nur 7Kalorien das ist bei mir ein Punkt

Kommentar

Shanti, ich weiss nicht ob Du jemals mitbekommen hast wie Rüden durchdrehen wenn sie eine heisse Hündin riechen. Die legen, wenn's drauf ankommt Kilometer zurück. Das hatte unser Nachbar's Hund nicht nötig, die beiden waren circa 500m voneinander entfernt.
        Nu wollte ich die Hündin decken lassen, aber nicht vom Nachbarsköter, sondern von einem, von mir ausgesuchten passenden Rüden, um erstens dem Mädel mal zu gönnen trächtig zu werden, und zweitens meine Chance zu erhöhen ,die Welpen loszuwerden.
        Den passenden Vater fand ich, hab mir richtig Mühe gegeben,schleppte das Vieh mit nachhause,sperrte beide in den 50qm Hühnergarten (da wo ich den Hahn aus dem Baum holte) und harrte der Dinge.
        Die Dinge liefen prima , ich erinner mich noch wie mein Grosser, damals kleiner Sohn, circa 7 Jahre alt, zu mir kam, und weinte "der Tommy tut der Lea weh",...oje,da kam ich in Erklärungsnot...:-) Hab die Kurve aber noch gekriegt....:-)
        Jedenfalls treibte sich dieses gemeingefährliche Wesen auch ständig auf unserem Hof herum,und alle Anrufe beim Nachbarn (übrigens Italiano aus Milano) ,er möge sein Tier zurückhalten, verliefen in's Leere.
        Da geh ich dann hin,schon allein um meine Kinder sicher vor die Tür gehen lassen zu können, und mach Butter bei die Fische.
        Da hab ich dann kein Mitleid mehr.....

Kommentar

na ja Tee (ausschließlichPfefferminz) und Kaffee kommt zusätzlich.

Kommentar

Das stell ich mir gerade bildlich vor,Nerea auf Kriegspfad gegen Suppenhuhn ;-)

Kommentar

Ja, mach mal....in der Rückschau war's Klasse.
              Nerea des nächtens bei Vollmond auf den Hahn wartend,um ihm den Weg zu zeigen, wo's langgeht.....
              Ging geradewegs in die Küche...

Kommentar

Da tun sich ja Abgründe auf gg

Kommentar

Nach möglichkeit in Nachthemd und Gummistiefel (|8))

Kommentar

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie wirklich so richtig mitverfolgt. Meine Schwester hatte zwar früher einen wunderschönen Husky (Weibchen) mit herrlichen blauen Augen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da mal ein ähnliches Verhalten gab. Doch ich nehme an, mein ehem. Schwager hat rechtzeitig dafür gesorgt, dass es zu keinem Nachwuchs kommt.
                    Aber mir fällt ein, dass sie (die Hündin) in späteren Jahren beim Nachbar auf Hühner und Entenjagd ging. Allerdings zum Leidwesen meiner Schwester, bzw. des Nachbarn. :-))
                    Heute ist die Dame schon sehr alt, kann kaum mehr laufen und fast blind. Aber sie war/ist ein edles Tier. :-)

Kommentar

Da hatte ich wohl seinerzeit großes Glück, dass ich nicht soviel Gefieder am Körper hab. Wer weiß, wie sie mich dann gerupft hätte. ()))

Kommentar

Ich probiere gerne die verschiedensten Teesorten aus. Allerdings trinke ich kaum Schwarztee.

Kommentar

ich bin bei Pfefferminz hängengeblieben. ich lieb ePfefferminz als Zahncreme Tee,Drops sogar shampoo manchmal

Kommentar

Als Shampoo habe ich es noch nie gesehen. Ich bevorzuge es als Kaugummi und Tee und fallweise als Zuckerl. :-))

Kommentar

Pfefferminzbruch,lecker aber so was habe ich mir gestrichen ;-)

Kommentar

Das kenne ich nicht.

Kommentar

Also bist du immer noch fleissig dran :-)... super!
                                  Ich halt mich momentan mit süssen Bonbons über Wasser... hat weniger Kalorien als Schokolade und dauert länger, bis es gegessen ist...

Kommentar

schau mal hier
                                    kennst es vielleicht unter einen anderen Namen.Das rechte ist es

Kommentar

Nein, kenne ich nicht. Fondant ist aber etwas, was ich eigentlich weniger mag.

Kommentar

ohhh - ich liebe zuckerfondant in der schoggi - hab jetzt noch einen kleinen vorrat von Ostern - schön gekühlt könnt ich mich davon ernähren (.....)
                                        aber jetzt bin ich müde und schleich mich ins Bett - ich wünsch euch eine gute Nacht und morgen einen schönen sonnigen Tag!

Kommentar

• Re: GN8

schlaf gut :-)

Kommentar

• Re: GN8

gleichfalls!!!!
                                            also, ich bin weg für heute - wenn ich morgen schon was vorhabe will ich ja auch fit sein!!!

Kommentar

Lädt...
                                            X