#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Achselhaare....immer noch erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Haare auf den Zähnen: immer noch erlaubt?


    so dann bist sicher aus der Düsseldorfer Ecke. Da bin ich demnächst auch mal wieder

    und mit der überstezung und Rasur nee da habe ich heute Abend wohl ein Brett vorm Kopf.Aber vielleicht übersetzt du es ja. Als heutige gute Tat

    Kommentar



    • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


      :-))

      genau.....save the forest

      erst wenn der letzte grissly verschwunden ist,
      der letzte braunbär von der zivilisation verdrängt worden ist,
      werdet ihr feststellen,
      dass die haare, die ihr im mund habt
      von der suppe kommen,
      die ihr euch selbst eingebrockt habt.

      inzwischen sind mit sicherheit 70 % der frauen rasiert.
      ich finds halt nicht erotisch.

      immer wenn ich ne frau kennengelernt habe, kam mit absoluter sicherheit der satz,....du...ich wühle so gern in deinen haaren...magst du das.

      hmmmmm.......dachte ich mir oft........würde ich auch gerne tun.
      aber wo nix ist.

      vor allem der ganze scheiss, der sich rund um die haarentfernung entwickelt hat.
      wachs....laser....silk epil.....undwasweissich...
      ......und schon sind haare unhygienisch.
      diese aussage stört mich.......weil sie nicht wahr ist.

      gegen modeerscheinungen hab ich nichts.
      ...aber gegen zwanghafte massenbeschneidungen.

      Kommentar


      • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


        Das ist rein Komerziell

        Kommentar


        • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


          "vor allem der ganze scheiss, der sich rund um die haarentfernung entwickelt hat.
          wachs....laser....silk epil.....undwasweissich..."

          Die Ursache kennst Du sicher, oder? Kohle machen..Frauen, behaart seid ihr hesslich! Weg damit, wir haben dafür eine ganze Produktpalette, Rasierapparaten, Kremen, Potionen, Rasenmäher aller Arten:-(

          Das schlimmste ist, dass die neue Generationen bereits unter den Einfluss dieser Vermarkten, industriegesteuerte Pseudokultur pübertieren, und gleich ist das Haar weg, fast bevor es überhaupt mal da gewesen ist...Wie manche Akten bei dem GWBush- Hof...

          Nette Datei, na?

          Kommentar



          • Mark Twain


            Ich stelle es auf DAS Band, zu den anderen Dingen die schon auf DEM Band sind.
            Aus WAS stelle ich es? Auf das Band.
            Zu wem oder was ? Zu den Sachen auf DEM Band.

            Und jetzt bin ich's leid,ich werd jetzt nochmal den alten Mark Twain Post raussuchen. Dir ist er zu anstrengend,aber vielleicht amüsiert es ja den ein oder anderen hier:


            Die schreckliche deutsche Sprache
            "...oder warum Mark Twain die deutsche Sprache hasste..."

            Kommentar


            • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


              Also, zu des Italieners Entschuldigung muss ich sagen, das er mittlerweile ziemlich gut deutsch spricht, bis auf dieses kleine Manko und ein paar andere Aussetzer (hat aber auch harte Schule mit mir gehabt.....)

              Was das rasieren betrifft.......ich mag ja diese Maschinchen die perse einen Drei-Tage-Bart hinterlassen. Komplett rasiert mag ich nicht (also für den Mann , im Gesicht), und Vollbart steht nu' wirklich nicht jedem, aber so ein gepflegtes Drei-Tage-Gestoppel, das hat was....:-)
              Bedauerlicherweise geht das nicht in jedem Berufsstand,manche müssen sich halt rasieren,ob sie wollen oder nicht....

              Männer, die sich aus Leidenschaft täglich rasieren, sind mir suspekt.

              Kommentar


              • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                dafür würde mein Mann dir eine haufen Pluspunkte zubilligen

                Kommentar



                • Re: Mark Twain


                  ...und wenn ich etwas auf Dich stelle, dann ist es auf wem, oder?

                  Kommentar


                  • Re: Mark Twain


                    Gut machen wir es anders.....(übrigens ist es auf "den" stellen, also auf "WEN",also DICH,MICH,DEN....wat will'se überhaupt draufstellen ?)
                    Erklär mir doch mal Du, Philologe Deines Zeichens, warum "el esta muerto",anstatt "el es muerto".Tot ist tot, da helfen keine Pillen.
                    Vielleicht muss man manche Sachen einfach mal so annehmen, ohne die Logik zu hinterfragen.

                    Für den Aussenstehenden, die spanische Sprache unterscheidet bei dem Verb "sein", zwischen "estar" (einem vorübergehendem Zustand des Seins) und "ser" (einem dauerhaften, nicht veränderbarem Zustand). Trotz allem geht der Spanier aber hin und sagt "Er ist tot" (3.Person Singular von "estar"....da frag ich mich als Ausländer,mit welcher Begründung ? Steht er wieder auf ??)

                    Kommentar


                    • Re: Mark Twain


                      "Ser" verlangt einen Substantiv. Beispiel: "Es un muerto". Z.B. die Feststellung, dass jemand gestorben ist, lautet "está muerto"

                      Kommentar



                      • Re: Mark Twain


                        Schön, und ??
                        Steht der "esta muerto" wieder auf ?

                        Kommentar


                        • Re: Mark Twain


                          Manchmal:-)))

                          Kommentar


                          • Re: Mark Twain


                            Ja,ich hatte befürchtet das das einen dubiosen Hintergrund hat, das er wohl doch nicht so tot ist wie angenommen.

                            Egal, Du siehst, hoffe ich, worauf ich hinaus will, das jede verdammte Regel ihre Ausnahme hat. Genauso, wenn ich hingehe und sage, sagen "muss" *Soy enfermera*, hört sich gut an, ist aber schon lange vorbei, somit ein veränderter Zustand des Seins, also für mich, rein der Logik halber 1. Person Singular des Verbes "estar", und nicht wie im Satz 1.Person Singular des Verbes "ser".

                            Kommentar


                            • Re: Mark Twain


                              Ich habe aber nie bestritten, dass auch andere Sprachen ihre Ausnahmen haben. Jedoch habe ich auch nie versucht, eine Regel festzustellen, habe jeden einzelnen Fall als solcher betrachtet, und auch einzeln erklärt (erklären können):-)))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X