#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mieses Karma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mieses Karma

    von David Safier

    Dieses Buch wäre eventuell etwas für all die geplagten Menschen, die nur "Pech" im Leben haben. REMBRAND???? ;-)

    Bis dato habe ich das Buch noch nicht gelesen, aber da es sich humorvoll anhört, werde ich es mir wohl zulegen. Wer weiß, als was wir vielleicht wieder auferstehen? ;-))

    Mir persönlich stellt sich ja mehr die Frage, wie man angeblich böses/schlechtes Karma in gutes Karma umwandeln kann. ;-))


  • Re: Mieses Karma


    _
    > Mir persönlich stellt sich ja mehr die Frage, wie
    > man angeblich böses/schlechtes Karma in gutes
    > Karma umwandeln kann. ;-))


    Hast du das nötig? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-)

    Kommentar


    • Re: Mieses Karma


      Vielleicht habe ich auch ein bisschen Panik, dass sich mein "gutes Karma" im nächsten Leben als mieses herauskristallisiert.
      Außerdem mache ich mir ja auch ein bisschen Sorgen, um die Menschen, die schon diesseits mit dem bösen Schicksal kämpfen. ob man da eingreifen kann, darf...? ;-)

      Kommentar


      • Re: Mieses Karma


        a mheißt Karmha? MHeine Tatatur vgemht nicmht mhemhr - bitte nicmht undern....bin nicmht betrunken

        Kommentar



        • Re: Mieses Karma


          Verflixt. Hättest du geschrieben, du bist betrunken, hätte man annehmen können, dass es spätestens morgen wieder weg ist. Aber soooo? ;-)

          Kommentar


          • Re: Mieses Karma


            Das sagen sie alle....:-)

            Wenn Du einen Laptop hast (der, den Du dereinst mit in den Kreissaal nimmst),dann hol Dir deinen Staubsauger,und jenachdem welchen Du hast,ich hoffe einen mit einem Rohr, dann mach die Düse ab, und geht mit dem Rohr über die Tasten. Im Regelfall hilft das.

            Kommentar


            • Re: Mieses Karma


              Es liest sich aber so! Windröschen, Windröschen.... (-;

              Kommentar



              • Re: Mieses Karma


                Dem hilft auch kein Buch mehr.............

                Kommentar


                • Re: Mieses Karma


                  Nicmht o laut - vgielleicmht bin icmh aucmh cmhon lovgop#ädicmh vgecmh#ädivgt und braucmhe elber tmherapie....mhoffe du vgertemht mhicmh (::I)

                  Kommentar


                  • Re: Mieses Karma


                    Ich bin ja für mich immer noch der Meinung, das ich entweder
                    Schuld aus einem vergangenen Leben abarbeite, oder schonmal Vorarbeit auf mein nächstes Leben ableiste....

                    Kommentar



                    • Nachsatz


                      Das gilt natürlich auch für eine herkömmliche Tastatur, nur kann man die ja mal eben für 3 fuffzich auswechseln. Beim Laptop geht das nicht....

                      Kommentar


                      • Re: Mieses Karma


                        MHit mhat mhicmh durcmhcmhaut!


                        Einen taubauvger mhabe icmh mhier leider nicmht,könnte icmh mhir aber mhal für die Tmherapie zulevgen..mhilft vgielleicmht (:X) (:d)

                        Kommentar


                        • Re: Mieses Karma


                          Siehst du, dass ist der große Unterschied zwischen uns zwei. Ich bin davon überzeugt, ich "büße" im Diesseits für die Sünden meiner Vorfahren. Aber selbstverständlich nicht für meine. Allerdings müssen da einige darunter gewesen sein, die enorme Schuld auf sich geladen haben. ;-))
                          Ich bin somit guter Hoffnung, dass es im nächsten Leben nur besser werden kann. Und bis dahin, sammle ich eben noch gutes Karma. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Mieses Karma


                            Nicht du brauchst eine Therapie, sondern dein Laptop. Und sei es nur der berühmte Staubwedel. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Mieses Karma


                              Vielleicht doch. Zumindest kann es ihm Hoffnung geben. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Mieses Karma


                                Icmh mhabe Flüivgkeit drübervgecmhüttet :-(
                                erd`alt!

                                Kommentar


                                • Re: Mieses Karma


                                  Glaub nicht, der Fall ist hoffnungslos!!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Mieses Karma


                                    Oh man, das liest sich aber anstrengend! Haste einen Fön da? Sonst leg die Tastatur mal in die Sonne - falls sie scheint (-;

                                    Kommentar


                                    • Re: Mieses Karma


                                      Oje....mach aus die Kiste,dreh die Tastatur um,also auf den Kopf und harre der dinge.
                                      Wenn's was klebriges war, sowie Cola oder ähnliches,muss das Ding in die "Reinigung" (beim Laptop, ansonsten neue Tastatur, weil Reinigung lohnt nicht, vom Preis-Leistungsverhältniss her)

                                      Kommentar


                                      • Re: Mieses Karma


                                        o vgemht e mhir t#ävglicmh,enn icmh den Kindern zumhöre (|8)) B)

                                        MHein MHann brinvgt mhir eine neue mhit!

                                        Kommentar


                                        • Re: Mieses Karma


                                          Wie gut, dass meine Schreibweise auch manchmal der DEINIGEN entspricht. ;-) Hast du einen Handstaubsauger, der auch Nässe aufsaugt? Ansonsten eben die Kiste auf den Kopf stülpen und schaun, dass sie rausrinnt. Bei klebrigen Zeug ist das allerdings schwierig. Ausschalten, trocknen /Fön) und neu aufdrehen, klappt nicht?

                                          Kommentar


                                          • Re: Mieses Karma


                                            Na bitte, dann ist ja schon Lösung in Sicht. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: kurze Beschreibung dazu


                                              http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...il.php/1424252

                                              auch wenn es nur eine davon ist. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Mieses Karma


                                                hast nu wieder lust auf leichte humorvolle lektüre ?
                                                genug von der trockenen materie ? (|8))

                                                mit dem rembrand wird das aber nix.dessen karma ist fix B)
                                                als was willst den wieder auftauchen ?()

                                                Kommentar


                                                • Re: Mieses Karma


                                                  Nicht unbedingt genug, aber Abwechslung kann nicht schaden. Im Gegenteil => es schärft die Sinne. ;-)

                                                  Ich sage ja immer, im nächsten Leben werde ich ein Grabstein. Aber vielleicht überlege ich mir das noch. Zumindest scheint es interessante Alternativen zu geben. ()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X