LG Marion
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Guten Morgen
Einklappen
X
-
Anonymer User
Guten Morgen
Auch wenn es ein trüber Tag ist wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht gehts euch ja so gut,dass ihr Freitag frei und somit nur 3 Tage arbeiten braucht.Ab Donnerstag soll ja auch die Sonne wieder scheinen und somit haben wir etwas worauf wir uns schon mal freuen dürfen.
LG MarionStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Guten Morgen
jaja das kommt davon wenn man spottet;-)
Kommentar
-
-
Hallo Marion!!!
Habe ich irgendwas verpasst??? 3 Tage arbeiten??? Wieder ein Feiertag????? Wohne dann wohl in der falschen Gegend....hmmmm...
Aber mein Männe hat Freitag auch frei, die Kinder schlafe bei Opa und wir machen uns nen schönen Abend mit Mario Barth ()))
Dir auch eine sonnige Woche...hier ist es zwar Frisch aber die Sonne kommt doch dann und wann durch!!! Und wir trotzen der Kälte und laufen in kurzer Hose rum ()))
LG Jenny
Kommentar
-
Anonymer User
Klar ist doch Happy Kadaver oh sorry Fronleichnam und hier Feiertag.Kurze Hose 15 Grad?brrr da würd mir alles einfrieren :-)
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Mir nicht ich kann mir ganz gut vorstellen wie mein leben wär mit ein paar Millionen auf den Konto ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich fands auch zu kalt und bin den ganzen Tag mit Jacke rumgelaufen.
Kommentar
Kommentar