Und du glaubst, das wird dir gelingen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ich habe sie gefunden
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Gott sei Dank,
Und du glaubst, das wird dir gelingen?
-
-
Anonymer User
-
Anonymer User
Re: sorry war ein Test
.
Kommentar
-
Anonymer User
ist ja spitze ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
jaja wirst alt auch wie ne Kuh,lernst immer ....
Kommentar
-
Anonymer User
Gott sei Dank,
Ja richtig: Gott sei Dank! Da zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind. Hier wird von 2 Künstlern jeweils ein Problem aufgezeigt! Der eine jammert in einer Tour, reagiert auf keinen Vorschlag mit Dankbarkeit, sondern jammert immer weiter! Der andere freut sich über kluge Antworten und hilft sich dann doch selbst. Nutzt die Antworten, seine eigene Kreativität zu steigern ;-)
Schlimm genug, dass hier ein so begnadeter Künstler wie R. (man beachte bitte die Großschreibung, um Verwechslungen mit einem billigen Weinbrand auszuschließen) seinen Namen verschandeln lassen muss. Ach was geht es mir gut, wenn ich sehe, wieviel Pech manch einer doch seit Jahren ( oder schon immer ? ) hat.(::I)(::I)(::I)
Kommentar
-
Anonymer User
*lach* Ja, stimmt, ich darf nur noch dazulernen, weil mich keiner mehr schlachtet. Schon zu alt. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Gott sei Dank,
Na wie ihr hier einem notleidendem helft das habe ich ja gesehen. Und Freudentränen soll man genießen
()))()))()))
Kommentar
-
Anonymer User
Aber nur mit Taschentücher oder wie seh ich das Zauberbraut?
Kommentar
-
-
Anonymer User
ganz im ernst? Also ich habe den R. nie für voll genommen.Vielleicht tu ich ihn Unrecht aber da kann ich mit leben
Kommentar
-
Anonymer User
Na du hast doch ein Taschentuch angeboten. Was ist mit einer Schulter zum ausheulen oder wenigstens ein ganzes päckchen Taschentücher?Wo -die Erde lebt- doch zur alten Garde hier gehört
Kommentar
-
Anonymer User
sonst noch was gg
Kommentar
-
Anonymer User
Re: entschuldigt
Auf die Knie!!
Kommentar
-