#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonntag

    Guten Morgen und Allen einen schönen Tag....


  • Re: Sonntag


    Danke, den wünsche ich dir auch. :-)

    Kommentar


    • Re: Sonntag


      Hej, auch schon auf den Beinen ?! (-:

      Bin mal über die Ergebnisliste geflogen, beste Zeit die ich bei 5 km gefunden habe lag bei ca. 21 Minuten - irre, wa?

      Die Liste ist nach Namen sortiert, leider nicht nach Zeiten )-: Falls Du magst, kannst Du ja auf der Avon-Frauenlauf-Seite mal die Ergebnisse ansehen. Meine genaue Zeit ist: 37,36 (-:

      Kommentar


      • Re: Sonntag


        Morgen.
        Heißt also, du hast geschwächelt.
        wenn du an deine bestzeit anknüpfen möchtest, sollten wir mal trinieren. ich im Auto, du davor. Ich gb dann das tempo an.

        ()))()))()))()))

        auf die frage: auch schon auf?

        Ich würde auch gern mal so lange schlafen.

        Kommentar



        • Re: Sonntag


          Guten Morgen, es sind doch immer wieder die gleichen die am frühen Morgen hier rumschwirren

          Kommentar


          • Re: Sonntag


            Schönen guten Morgen Manni,
            Ja mnchmal denk ich auch einmal wieder bis um 8h schlafen :-)
            Aber Morgens früh fit sein hat auch was.
            LG Marion

            Kommentar


            • Re: Sonntag


              wer spricht hier von fit sein.
              ich sitz in der firma. das gesicht ist noch zuhause.

              morgen malau

              Kommentar



              • Re: Sonntag


                wie du sitzt in der Firma,hast du Nachtdienst am WE?Noch einen Monat dann siehts anders aus:-)

                Kommentar


                • Re: Sonntag


                  Mach ich doch glatt. :-))

                  Kommentar


                  • Re: Sonntag


                    Wer sagt, dass ich lange geschlafen habe? ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Sonntag


                      NUR das Gesicht? Wie machst du das? Bist du dann überhaupt in der Firma nützlich? ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Sonntag


                        Nachteulen schlafen in der Regel lange ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Sonntag


                          Na gut.
                          Weiß ja keine was du nachts so treibst. hast bestimmt wieder lange gelesen. - stimmts?

                          ()))()))()))

                          Wie sieht denn der author aus?

                          Kommentar


                          • Re: Sonntag


                            Ja ich werde leider nicht für aussehen bezahlt. und wenn es so wär, wär ich ein sozialfall.

                            Kommentar


                            • Re: Sonntag


                              Shanti glaube ihn kein Wort ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Sonntag


                                Das glaub ich dir nicht. Ich stellte mir allerdings die Frage, ob du das Gesicht vom restlichen Kopfteil getrennt hast. Denn dann sitzt du quasi kopflos in der Firma. Hier würde man dich dann für deinen Body bezahlen. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: Sonntag


                                  (8p)(8p)(8p) - lange gelesen, habe ich eigentlich nicht. Allerdings habe ich mir virtuell die Zeit ein bisschen vertrieben. U. a. mit Männlein und Weiblein. In beiden Fällen kann ich aber sagen, die Optik ist in Ordnung. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Sonntag


                                    Eigentlich gehöre ich eher zu den Frühaufstehern. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Sonntag


                                      Hat er vielleicht sein edles Gesicht bei dir "abgegeben"? ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Sonntag


                                        Schon so frech am frühen Morgen???? Lauf mal mit, danach reden wir weiter! (-:

                                        Die 21 min sind übrigens nicht meine Bestzeit.....

                                        Kommentar


                                        • Re: Sonntag


                                          Wir können ja ein Schichtsystem einführen, damit etwas Abwechslung reinkommt (((-;

                                          Kommentar


                                          • Re: Sonntag


                                            das hieße ja dann er müßte kommen und es abholen :-), aber das Vergnügen habe ich leider nicht

                                            Kommentar


                                            • Re: Sonntag


                                              Wie sieht denn diese aus? Kommt natürlich auch darauf an, wohin du gelaufen bist. Zum Bäcker um´s Eck? ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: Sonntag


                                                Muß nicht wirklich sein,passt doch ganz gut.Ist ja schon schön wenn Sonntags um die Zeit eh jemand Fit ist.

                                                Kommentar


                                                • Re: Sonntag


                                                  Klar, er versteckt es, damit die Damenwelt nicht über ihn herfällt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X