#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist mir noch zu helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist mir noch zu helfen?

    Ich weiß, meine Anfrage kommt etwas spät, aber "Versuch macht ja klug".....

    Läuft heute Nachmittag zufällig Jemand die 5 km beim Frauenlauf in Berlin mit und hat Freunde/Familie dabei, die inzwischen auf die Sachen aufpassen? Meine Freundin kommt erst, wenn ich schon auf der Strecke bin und die Sammelstellen möchte ich nicht unbedingt nutzen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand meldet, wäre ja gleichzeitig eine nette Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen.....


  • Re: ernsthafte Anfrage


    Hallo Zauberbraut,

    vielleicht hättest du dein Thema etwas anders benennen sollen. So kann es sein, dass man es einfach ignoriert.

    Hoffentlich findet sich noch jemand, der dir unter die Arme greifen kann.

    Alles Gute beim Lauf. :-)

    Gruß
    Shanti

    Kommentar


    • Re: ernsthafte Anfrage


      Hallo Shanti,

      meinste man ignoriert mich hier? (-;

      Danke für Deinen Hinweis, aber ich denke, es liegt eher daran, das ich zu spät gefragt habe. Oder zu "früh" - jedenfalls für einen Samstag.....

      Na mal sehen, ob noch was passiert, ansonsten kriege ich das schon Irgendwie hin. Zur Not lauf ich mit Beutel und brauch ein paar Minuten länger, Hauptsache ist ja das ich das Ziel erreiche.

      Liebe Grüße Zauberbraut

      Kommentar


      • Re: ernsthafte Anfrage


        Ich denke weniger, dass man dich ignoriert, nur den "Hilfeschrei" nicht so ernst nimmt. D. h. sich Zeit mit einer Antwort nimmt.

        Viel Glück und Erfolg :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X