#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein schönes Wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ein schönes Wochenende

Windröschen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Habt auch Grund zum Zittern! Nehmt Euch in Acht!
    > Stille Wasser sind tiiiiieeef! (:d)

Ich kann sehr gut schwimmen
    >
    > Uns gehts soweit gut, habe nur manchmal ziemliche
    > Kreislaufprobleme..bin auch schon kollabiert, doch
    > sonst gehts uns gut.

Pass auf euch auf.Schalt einen Gang runter

> Ich gehe jetzt zwei bis drei Mal täglich auf den
    > Stapper. Auch wenn es super anstrengend ist hoffe
    > ich, dass es uns letzten Endes guttut.

Aber nicht übertreiben.Wenns keinen Spass mehr macht wars zuviel.

Kommentar

• Re: @malau & shanti

Klasse da kannst du ja zufrieden mit dir sein.
      Wenn du bis nächstes Jahr nicht rauchen würdest wirst sicher erste ;-)

Kommentar

Hallo Zauberbraut,

wie lange war denn die Strecke?

Das klingt ja richtig gut! :-)

Kommentar

Gings auch wieder zu Gunsten der Brustkrebstiftung?Ich glaube das ist der Sinn des Frauenlaufs oder?

Kommentar

Vorerst Gratulation, dass du durchgehalten und dein Ziel erreicht hast. :-)) Aber wie war denn die Zeit der Siegerin?

Ich rauche nicht, und trotzdem geht mir derzeit die Puste öfters aus. ;-)

Kommentar

Ach Erste will ich garnicht werden, mein Ziel war mal 30 Minuten, das kann ich ja dann vielleicht noch schaffen (-;

Ja, da geht immer noch Geld an die Brustkrebsstiftung und richtig, das ist der Sinn des Laufes.....

Kommentar

• @windröschen (-;

Waren "nur" 5 km, aber ich freu mich trotzdem über meine Zeit.
                Es gibt aber Leute die schaffen mit den Minuten 10 km....

Kommentar

Danke. Kann Dir die Zeit von der Siegerin noch nicht schreiben, die Ergebnisse sind noch nicht drin. Aber ich war garantiert noch Meilen weit weg, als sie ins Ziel gelaufen ist, sonst hätte ich die Siegerzeit gehört.
                  Ich hab ja lange Jahre nicht geraucht und hatte da auch keine Puste, also daran liegt es nicht.........

Kommentar

• Re: @windröschen (-;

schmäler deine Leistung nicht.Ich käm nie ins Ziel. Oder doch gleichzeitig mit den Räumdienst ;-)

Kommentar

• Re: @windröschen (-;

Eij, eij Käpt'n (((-;

Kommentar

Wohl kaum, zumindest bei mir nicht, da es erst seit 2 Wochen temporär besteht. ;-))

Schon allein die Beteiligung an diesem Lauf, die einem guten Zweck dient, macht dich ebenso wie die anderen Teilnehmer zu Gewinnern. :-)

Kommentar

Oh weh, Ursache bekannt? Manchmal kann ich garnicht laufen, wenn "Irgendwas" in der Luft liegt, aber allergisch bin ich - dem Test nach - nicht....

Für mich hatte ich schon gewonnen, als ich losgefahren bin. Ich hab den inneren Schweinehund besiegt (-;

Okay, ich verschwinde jetzt, bin ziemlich o.k. und will nur noch in mein Faulenzer-Bettchen. Hab(t) noch einen schönen Abend, liebe Grüße Zauberbraut

Kommentar

Gute Nacht Zauberbraut, schlaf gut.

Kommentar

Falls noch jemand da ist - ich wärs jetzt auch, kurzfristig - warte in einem anderen Chat auf eine Kollegin und muss heute früh ins Bett - anstrengender Tag und anstrengende Woche...
                              aber jedenfalls wünsch ich auch noch einen schönen Sonntag
                              PS nachgelesen hab ich noch nicht alles, bzw. erst wenig.

Kommentar

Hallo Mägy wie gehts den so, machst dich ja recht rar hier?

Kommentar

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Kommentar

Tja, schönes Wetter, wir sind viel draussen - kommen erst spät heim, sind nudelfertig.
                                    zb heute: bei uns bauen sie die Garage im Haus um, Start um 7.00h (die Hölle für mich....) 8.30h Abmarsch zum Kinderflohmarkt mit 5 Taschen und Lars (Papa ist unterdessen mit dem Minigolf-Verein am Altpapiersammeln), bis ca. 11.30. Dann nach Hause, Viecher und Mama füttern (Lars hat oben am Markt was gekriegt), Fussballtasche packen und ab ans Turnier 13.00 Treffen, Spiel 14-16h, ca 17h zuhause, kurz hinsetzen, dann auf zum Spargel schälen und Nachtessen kochen, und jetzt bin ich endlich da...
                                    erst muss ja der Kleine im Bett sein und schlafen..
                                    (endlich gibts feinen Spargel, wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre!!!)

Kommentar

na ja scheint sie hat jetzt ihre Kollegin im anderen Chat.

Ich sage gute Nacht für heute :-)

Kommentar

Ganz einfach: Mo. war Feiertag, Dienstag hatten sie nachmittags schulfrei (bis auf Flötenstd. mittendrin..), also unternahmen wir auch noch was. mittwochs und donnerstags Fussballtraining, Freitag waren wir bis nach 9h im Minigolf - und heute ist doch Samstag...
                                        Uebrigens haben wir im Fussball diese Woche ca. 5000 Tafeln Schokolade eingepackt, statt Sponsorenlauf müssen die Jungs Schokotafeln verkaufen- seid froh, seid ihr weg, sonst dürftet ihr auch - er muss mind. 20 Tafeln a Fr. 5.00 verkaufen ab nächster Woche

Kommentar

na so hast du wenigstens keine Langeweile. Hört sich auch sonst an als wärt ihr alle Pumperlgsund.Freut mich. vielleicht sehen wir us Morgen. Ich verschwinde, mich hat die Erkältung voll im Griff.Also geh ich mich Pflegen :-)Machs gut Mägy.Können ja auch mal eine Mail schreiben.Ist eine Weile her

Kommentar

hab ich schon länger, hier aus nem Abnehm-Forum, und die war jetzt ne Woche weg, da will ich doch wissen wies war, aber sie ist noch nicht am Compi.

Kommentar

Gute Nacht, du bereitest mir übrigens gerade ein bisschen "Kopfschmerzen". ;-))

Kommentar

na denn gute Besserung und schlaf dich gesund!!!!

Kommentar

Jetzt steh ich auf der Leitung - was hab ich falsch gemacht :-(??????????????????????????????????????????

Kommentar

Also da will ich noch wissen warum

Kommentar

Lädt...
                                                    X