#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Guten Morgen

Da kann der A... noch so süß sein, tragen sollte der Typ ihn schon selber (-;

Kommentar

• Re: Guten Abend

Du sagst es wir haben mit den eigenen genug zu tun ;-)

Kommentar

• Re: Guten Abend

Jaaaaaaaa, besonders ICH (((((-:

Kommentar

Wir können es ja weder bestätigen, noch negieren. Aber wichtig ist ja eigentlich nur, dass er deinen gehobenen Ansprüchen genügt. ;-)

Kommentar

Das dient doch zur persönlichen Augenpflege - ein Hingucker sozusagen. In diesem Fall darf er dann auch mal vor einem gehen. Sonst heißt es: **bei Fuß** ()

Kommentar

ich werde auch kein Foto einstellen ich will ja nicht das die Selbstmordrate hier bei den männlichen Lesern hochschnellt gg

Kommentar

Kratzbürstige Mittvierzigerin sucht toleranten Endachtziger mit diagnostiziertem Herzleiden, einer Villa auf Hawaii und mindestens 3 VISA-Karten in der Brieftasche. Bonität selbstverständlich vorausgesetzt, Altlasten , im Sinne potentieller Erben nicht erwünscht.
                Auf das der Tod uns scheide...................

Kommentar

Neid kann schon zu den unmöglichsten Reaktionen führen. Da hast du schon Recht. Also lasse es besser sein. Nicht, dass noch ein unmoralisches Angebot kommt.

Kommentar

Lach, so was gabs mal vor ein paar Jahren.Da suchte ein reicher Greis über 80 eine Frau zwecks Heirat. Sie sollte Alleinerbin werden. Vorraussetzung war Sexi und sie muß es schaffen das er wieder kann.
                    Ich habe mich nicht gemeldet um den anderen Damen nicht jede Hoffnung zu rauben ;-)

Kommentar

Du bist wirklich ein herzensguter Mensch. ;-7

Kommentar

Sag ich ja immer nur glaubts mir keiner. Da soll man nicht Depri werden Heul

Kommentar

Vielleicht kann ich ja noch einmal was von dir lernen. ;-))

Kommentar

Schade,da hab ich was versäumt...:-(

Kommentar

Vergiss nicht auf die Uhr zu sehen. Es ist bald 23 Uhr. Mit Schrecken habe ich das nämlich soeben bemerkt. ;-))

Kommentar

Fernseher läuft, Laptop auch, Pro7 an,kann nix schiefgehen.
                                Ausser vielleicht einer Naturkatastrophe die mir den Strom kappt, nächtliche Besuche des Gerichtsvollziehers, oder ein Kollabieren meinerseits welches mich gnädigerweise,wenn auch nur für einen Augenblick, der Realität entzieht.

Kommentar

Mädchen mach mir nicht schlapp. Du weißt doch, ich (wir) brauche(n) dich noch. ()

Kommentar

Wofür ?
                                    Für's Hosianna intonieren ?
                                    Zusammen mit den göttlichen Heerscharen ??

Kommentar

Gut, dass du das jetzt erwähnt hast. Das hätte ich doch fast vergessen. Außerdem hast du mir erst vorhin einen schier unüberwindbaren Brocken von der Seele genommen. ()

Kommentar

Lädt...
                                      X