Da kann der A... noch so süß sein, tragen sollte der Typ ihn schon selber (-;
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Guten Morgen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Guten Abend
Du sagst es wir haben mit den eigenen genug zu tun ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Guten Morgen
ich werde auch kein Foto einstellen ich will ja nicht das die Selbstmordrate hier bei den männlichen Lesern hochschnellt gg
Kommentar
-
Kratzbürstige Mittvierzigerin sucht toleranten Endachtziger mit diagnostiziertem Herzleiden, einer Villa auf Hawaii und mindestens 3 VISA-Karten in der Brieftasche. Bonität selbstverständlich vorausgesetzt, Altlasten , im Sinne potentieller Erben nicht erwünscht.
Auf das der Tod uns scheide...................
Kommentar
-
-
Anonymer User
Lach, so was gabs mal vor ein paar Jahren.Da suchte ein reicher Greis über 80 eine Frau zwecks Heirat. Sie sollte Alleinerbin werden. Vorraussetzung war Sexi und sie muß es schaffen das er wieder kann.
Ich habe mich nicht gemeldet um den anderen Damen nicht jede Hoffnung zu rauben ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Sag ich ja immer nur glaubts mir keiner. Da soll man nicht Depri werden Heul
Kommentar
-
Fernseher läuft, Laptop auch, Pro7 an,kann nix schiefgehen.
Ausser vielleicht einer Naturkatastrophe die mir den Strom kappt, nächtliche Besuche des Gerichtsvollziehers, oder ein Kollabieren meinerseits welches mich gnädigerweise,wenn auch nur für einen Augenblick, der Realität entzieht.
Kommentar
Kommentar