#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist eigentlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist eigentlich

    an dem thema sandra so interessant, sie jammert und jammert. hält ihr jemand brav das händchen, heult sie rum. ist jemand anderer meinung, weint sie auch, fühlt sich aber angegriffen und wird aggressiv.

    stößchen, auf den muttertag :-)


  • Re: was ist eigentlich


    Wenn das Thema so uninteressant ist, wieso hast Du Dich dann, mit wirklich brilliant-genialen Beiträgen, beteiligt ?
    Wäre es da nicht hilfreicher sich tatsächlich an den wirklich interessanten Threads zu beteiligen, und zwar mit sachdienlich- themenbezüglich- hilfreichen Kommentaren ?
    Von denen Du,zumindest spuckt es die Onmeda-Suchmaschine bei mir so auf den Monitor, noch nicht viele, bis platt gesagt, garkeine gebracht hast.

    Kommentar


    • Re: was ist eigentlich


      Das Thema im großen und ganzen ist ja nicht uninteressant aber mit seiner Feststellung bezüglich Sandra hat er recht.

      Kommentar


      • Re: was ist eigentlich


        ich bin auch relativ neu hier, habe mich bis jetzt bloß ein wenig im Chat unterhalten. Jettz habe ich mich hier her verirrt. Werde ich jetzt auch gefragt, ob ich es nicht besser finden würde, andere Themen zu beantworten?

        Kommentar



        • Re: was ist eigentlich


          Drei neue Nicks auf einmal? Oder sinds Bekannte mit zweiten Nick ;-).

          Na egal wenn neu dann willkommen in der Plauderecke.
          Obwohl von Ferdinand Bol las ich schon vor ein paar Tagen was.
          Rapa Nui und 2.Lebenseit ihr Weiblein oder Männlein?

          Kommentar


          • Re: was ist eigentlich


            Muss man das hier bekanntgeben?

            Kommentar


            • Re: was ist eigentlich


              hier muß man gar nichts hier kann man nur :-)

              Kommentar



              • Re: was ist eigentlich


                Das habe ich mich auch schon gefragt.

                Kommentar


                • Re: was ist eigentlich


                  Wäre allerdings sehr nett, wenn du das machen würdest. Wir würden uns dann ein wenig leichter tun. B)

                  Kommentar


                  • Re: was ist eigentlich


                    Das sage ich dir einmal unter vier Augen.

                    Kommentar



                    • Re: was ist eigentlich


                      Du hast wohl ein Problem mit Deiner sexuellen Identität?

                      Kommentar


                      • Re: was ist eigentlich


                        Nein, eigentlich nicht! Wie kommst du nur auf so etwas?

                        Kommentar


                        • Re: was ist eigentlich


                          sonst hättest Du doch wohl kein Problem damit, uns zu sagen, ob Du ein Männchen oder Weibchen bist.

                          Kommentar


                          • Re: was ist eigentlich


                            Ist doch eigendlich egal was nun. Auf den Carakter kommt es an. Irgendwann werden wir es sicher erfahren wenn Rapa Nui länger hier schreiben sollte.

                            Kommentar


                            • Re: was ist eigentlich


                              Ich halte mich noch ein wenig bedeckt!
                              Jetzt wollte ich auch so ein Smiely machen. Weiß allerdings jetzt nicht wo oder wie ich das anstellen könnte.

                              Kommentar


                              • Re: was ist eigentlich


                                Schau mal bevor du schreibst steht über den Fenster smilys da klickst einfach an

                                Kommentar


                                • Re: was ist eigentlich


                                  wenn man weiss, wessen Geschlecht der "Gesprächspartner" ist, hilht es, bestimmte Reaktionen und Tendenzen besser verstehen zu können. Auf jeden Fall geht es mir so.

                                  Kommentar


                                  • Re: was ist eigentlich


                                    scheint doch ein Weibchen zu sein. Oder ein männliches Dummerle.()()))

                                    Kommentar


                                    • Re: was ist eigentlich


                                      Wo ich schreibe?
                                      Ich habs gefunden. ()))
                                      Das sieht ja ganz anders aus!

                                      Kommentar


                                      • Re: was ist eigentlich


                                        Ja stimmt sicher
                                        ist warscheinlich leichter zu verstehen wen eine Frau zickt als wenns ein Mann ist ;-) Bei frauen rechnet man mit sowas Männer stehen da drüber (meinen sie zumindest gg)

                                        Kommentar


                                        • Re: was ist eigentlich


                                          Ja sicher Blond gg

                                          Kommentar


                                          • Re: was ist eigentlich


                                            Du hast wohl die Wifheit mit dem Löffel gefressen?
                                            Scheinst wohl ein über drüber Mensch zu sein.

                                            Kommentar


                                            • Re: was ist eigentlich


                                              Du, das sage ich morgen meiner Geschäftspartnerin.()

                                              Die kratzt Dir mit der Tastatur die Augen aus: rot-blod und Haare bis auf den Po.

                                              Kommentar


                                              • Re: was ist eigentlich


                                                Also, da irrst du schon einmal. Ich bin ein dunkelhaariges Dummchen.

                                                Kommentar


                                                • Re: was ist eigentlich


                                                  Bin selber Blond aber nur die Haare gg also darf ich solche Bemerkungen machen ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X