#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttertag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Muttertag ...


    Nicht immer, aber da hat der Gute dann was durcheinandergebracht.... peinlich, peinlich

    Kommentar



    • Re: Muttertag ...


      Ja Forum kann einen abgehen vor allen wenn man genug Langeweile hat und keinen gelegenheit ins Netz zu kommen

      Kommentar


      • Re: Muttertag ...


        Dann wäre er ja süchtig, aber da kennt er sich ja auch gut damit aus.

        Kommentar


        • Re: Muttertag ...


          richtig, habe ich auch bemerkt. Dann hat er sich so in eine 'Analyse' vertieft, dass er Konzentrationsschwächen bekam.

          Kommentar



          • Re: Muttertag ...


            Konzentrationsschwäche? Ach soooooo nennt ihr Männer das.

            Kommentar


            • Re: Muttertag ...


              Schwach ist Mini Me sowiso.
              Also ich mache schluß für heute.
              Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag:-) Gute Nacht

              Kommentar


              • Re: Muttertag ...


                bei Dir kann man aber auch keinen seriösen Satz loswerden. Ich meinte wirklich 'Analyse' und 'Konzentrationsschwäche'.()

                Aus der Konzentrationsschwäche kann natürlich das, was Du meinst resultieren. Aber nicht nur daraus.....

                Kommentar



                • Re: Muttertag ...


                  Danke das wünsch ich dir auch.

                  Kommentar


                  • Re: Muttertag ...


                    schlaft gut Marion und Leserin. Bis morgen. Muss gleich noch ein bisschen was tun.

                    Kommentar


                    • Re: Muttertag ...


                      Hedonist schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > bei Dir kann man aber auch keinen seriösen Satz
                      > loswerden. Ich meinte wirklich 'Analyse' und
                      > 'Konzentrationsschwäche'.()

                      Diese Art der "Analyse" besteht nur aus Kopien aus dem Internet. Darauf wollte ich mich gar nicht einlassen.


                      >
                      > Aus der Konzentrationsschwäche kann natürlich das,
                      > was Du meinst resultieren. Aber nicht nur
                      > daraus.....

                      Ähmm, was hab ich denn gemeint? Und was könnte man sonst noch daraus resultieren? Erstellen wir für ihn jetzt gerade eine Entschuldigungslliste ?

                      Kommentar



                      • Re: Muttertag ...


                        Dann tute mal schön.
                        Gute Nacht

                        Kommentar


                        • Re: Muttertag ...


                          hatte 'Analysieren' in Anführungszeichen gesetzt, um das, was er so von sich gibt zu umschreiben. Ich hätte besser noch einen Smiley dahinter gesetzt.

                          Wer so ausführlich 'theoretisiert' wie er, hat wahrscheinlich praktische Probleme mit seiner 'Standhaftigkeit'.

                          Eine etwaige 'Entschuldigungsliste' würde den Rahmen eines Forums wahrscheinlich sprengen.

                          Kommentar


                          • Re: Muttertag ...


                            Weisst du was an der ganzen Sache das Gute ist?

                            Ok, ich verrats dir heute noch und nicht erst nächste Woche ;-)

                            Das Gute daran ist, dass wir seine Probleme NICHT haben.

                            Kommentar


                            • Re: Muttertag ...


                              Recht hast Du! Schon manchmal habe ich gedacht, dass ich dafür dankbar sein kann.

                              Die Problematik, die ich sehe ist die, dass er einen verdammt verantwortungsvollen Job hat und sich dabei keine Fehler erlauben kann. Da muss er hochpräzise denken und handeln.
                              Ich verstehe nicht, wie jemand der, wie ich, eine naturwissenschaftlich-analytische Ausbildung hat, so nebulös fabulieren kann.

                              Und jetzt schlaf gut!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X