#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

virtuelle rose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • virtuelle rose

    hiermit überreiche ich allen damen und mütter,deren kinder sie zum heutigen tag nicht erreichen können,vergessen haben eine kleine vurtuelle rose.die nichtmütter erhalten sie zum trost. (8))

    *@-->->---*

    schönen muttertag wünscht euch
    garth


  • Re: virtuelle rose


    Na das nenn ich aber mal nett:-).Ich wünsche dir und natürlich allen anderen hier ein schönes Pfingstwochenende.Bei so viel Sonne kanns ja eigendlich nicht schlecht sein.

    Die Rose ist ja wohl Pflegeleicht und sollte besonders lange halten ;-)

    Kommentar


    • Re: virtuelle rose


      das will ich hoffen.()))ne im ernst.ich wollte euch so eine schöne blüte rausuchen.bei mir funktioniert das hier nicht.
      und diese ist ein besonderes kennzeichen von mir.paar von euch kennen sie schon ()

      Kommentar


      • Danke...


        ... wünsch Dir auch noch einen schönen Tag.

        Kommentar



        • Re: virtuelle rose


          Hast du es geschafft bei deiner Mutter noch kurz "vorbei" zu schauen? :-)

          Kommentar


          • Re: virtuelle rose


            Hallo Garth,
            vom sogenannten Muttertag halte ich überhaupt nichts.
            Aber die Rose nehme ich trotzdem gerne. Danke
            Lg Vogue

            Kommentar


            • Re: virtuelle rose


              Du bist bestimmt eine der Frauen, der er sie auch persönlich überreichen würde. ()

              Kommentar



              • Re: virtuelle rose


                Ich danke dir nachträglich dafür.
                Ich habe mich mal wieder um meine Mutter gekümmert! (:\\)

                Kommentar


                • Re: @Garth


                  Gruß an "Mani". Ich warte noch immer auf eine Antwort.

                  @Primater: Nein, von dir ist hier nicht die Rede. :-)

                  Kommentar


                  • Re: virtuelle rose


                    gern geschehen
                    meine mutter lebt nicht mehr

                    Kommentar



                    • Re: @Garth


                      ich werde es ausrichten.die blumen habe ich vorbeigebracht.du weisst doch selbst.nicht jeder umweg ist ein umweg (:X)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X