#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinnvolle Statistik ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinnvolle Statistik ?!

    http://www.parents.at/forum/archive/...p/t-34159.html

    Das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein, also habt Alle einen fröhlichen Nachmittag............


  • Re: Sinnvolle Statistik ?!


    schmunzel,du willst alles was etwas taugt für dich gelle.Aber ich nehme das Schwein und die Löwen so habe ich sowol Quantität als auch Qualität. Dir auch einen schönen Nachmittag

    Kommentar


    • Re: Sinnvolle Statistik ?!


      Wer will das nicht????? Übrigens bin ich ein Schwein (-: jedenfalls nach dem chinesischen Horoskop! Fehlt ja nur noch das passende Gegenstück....

      Kommentar


      • Re: Sinnvolle Statistik ?!


        Also keine Ahnung was ich bin aber sicher was ganz besonderes gg

        Kommentar



        • Re: Sinnvolle Statistik ?!


          Wie wir Alle! (-:

          Kommentar


          • Re: Sinnvolle Statistik ?!


            liebe Bezaubernde,

            wenn der ogrgasmus 30 min anhält hat aber eineEr Schwein gehabt.Und man muß ja deswegen nicht gleich seinen Kopf an der Wand zerschlagen. Ratten sollen angeblich 20 mal in der Stunde können, die armen Männchen. Ich habe auch noch keine Schnecken und Regenwürmer springen sehen. Liegt vieleicht an der mangelnden Orgasmusfähigkeit.

            Wie bekomme ich das Gehirn einer Blondine auf Erbsengröße ?
            na, aufblasen!!!
            Lieber kein Gehirn, als eins haben und nicht benutzen, wegen der Sauerstoff Verschwendung.

            Ja,Ja die meisten Genie`s waren Linkshänder.


            Lieber Gruß vom Steve (:0)

            Kommentar


            • Re: Sinnvolle Statistik ?!


              Hi Steve, vielen Dank für Deine erfrischende Antwort.

              Ich kann auch noch was drauflegen....

              Es gibt Frauen, die können anziehen was sie wollen, Denen steht einfach nichts. Und es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen und Denen geht es genauso (-;

              Und damit ich jetzt keinen Ärger mit den Männern bekomme, gleiche ich das aus (die Blondinen mögen mir verzeihen...)

              Eine Blondine bekommt Zwillinge und weint ununterbrochen. Als die Hebamme fragt warum sie weint, antwortet der Blondschopf: ich weiß nicht von Wem das Zweite ist.........

              Liebe Grüße zurück, die Zauberbraut

              Kommentar



              • Re: Sinnvolle Statistik ?!


                rins

                Kommentar


                • Re: Sinnvolle Statistik ?!setze g davor


                  grins.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X