#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solarium?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solarium?

    Guten Morgen an alle
    da ich ein ziemlich hellhäutiger typ bin gehe ich nun 1-2 mal die woche jetzt ins Solarium. 2 mal war ich jetzt schon ich werde auch schnell braun aber in meinem Gesicht nicht da bilden sich nur auf den Backen sprich unter meinen Augen wie Sommersprossen.

    Meine Frage nun ist das anfangs normal und dann wird man im ganzen Gesicht brauner oder bekomme ich nur solche Sommersprossen?


    Viele liebe Grüße


  • Re: Solarium?


    OH weh, na das ist ja mal eine Frage! Bin mal gespannt ob dir jemand was dazu sagen kann.
    Überigens Solarium ist nicht so gut. Die Haut sieht irgendwann älter aus als man ist.

    Kommentar


    • Re: Solarium?


      Ich bin ein absoluter Gegner von Solarien, die Dinger gehören abgeschafft! Aber wer seinen Hautkrebs unbedingt füttern will, bitte schön..........

      Ich bin selbst ein hellhäutiger Typ und beneide manchmal Leute die an der Sonne schnell braun werden. Aber nur weil Denen ein weißes T-Shirt besser steht als mir!

      Warum handelst Du gegen die Natur? Was ist schlimm daran, ein heller Typ zu sein?

      Kommentar


      • Re: Solarium?


        Ich kann Dir leider nicht genau sagen woran es liegt doch ich vermute, dass es mit Deinem Hauttyp zusammenhängt.

        Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Du gerne etwas "brauner" sein möchtest, doch ich empfinde zwei Mal pro Woche sehr viel, vorallem wenn Du noch nicht so oft im Solarium warst.
        Solarium ist sehr schädlich, vorallem wenn man so häufig hingeht.
        Mein Mann und ich gehen vielleicht einmal im Jahr in`s Solarium, um uns zu entspannen und die Wärme zu genießen, doch um Braun zu werden würde ich an Deiner Stelle die natürliche Sonne bevorzugen.
        Und wenn es unbedingt Solarium sein muss, dann nehme bitte nur die schwächste Stufe und gehe nur einmal im Monat hin, nicht dass Deine Haut Schaden nimmt.

        Ansonsten lasse Dich von Deinem Hautarzt beraten.

        Kommentar



        • Re: Solarium?


          Hi
          Ich kenne jemanden , der süchtig ist . Ja , süchtig nach Solarium !! Lass es lieber sein .

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Solarium?


            Lass das Solarium bleiben wo es ist, deiner Haut
            zuliebe! Wenn du jetzt schon Sommersprossen bekommst, wie siehst du in einem Monat aus? Deine Hautpigmentierung verträgt diese Tortur nicht. Und lass dir von einer Farbenstilistin (weiss den genauen Ausdruck nicht) erklären, welche Farben zu deinem hellen und klaren Gesicht passen.
            Machen dich all die Einwände, die du schon bekommen hast nicht nachdenklich?

            Grüsse dich

            Kommentar


            • Re: Solarium?


              Arbeite lieber mit euben guten Selbstbräuner!
              Da sieht die Haut sehr frisch damit aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X