#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachrichten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Nachrichten...

sei doch nicht gleich böse mit mir!()
    Wollte nur Deinen Beitrag erklärend unterstützen.

Kommentar

Leider ist das so mit den Gardienen zuziehen. Man kann so schön sehen ohne gesehen zu werden.
      Der folgende Auspruch ist dann wohl:Ich wasche meine Hände in Unschuld, ich weiß von nichts.
      Jeder der Kenntniss von sowas bekommt und nichts unternimmt sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Wegen unterlassener Hilfeleistung.

Kommentar

Bin nicht böse, ganz im Gegenteil.
        Du hast es halt nur noch mal verständlich rübergebracht.
        Verständlich reden ist nicht immer so mein Ding.

Aber um's mal noch verständlicher zu machen...der Mann wird erfahren was "Vergewaltigung" im wahrsten Sinne bedeutet. Sozusagen live und in Farbe.

Kommentar

Wahnsinn. Aber stell dir jetzt mal vor der Täter von AT wäre bei einem seiner Thailand-Urlaube umgekommen. Die Tochter und ihre Kinder wären elendig verreckt. Oder wenn dem Mann sonst etwas zugestoßen wäre.

Auf der Heimfahrt heute, hörte ich Radiobeiträge zu dem Thema. Jedenfalls sagte eine Frau, die Ehefrauen, die mit so einen Despoten verheiratet sind, sind schwach. Sie müssten sich einfach nur selbstbewusst trennen. Das bezog sich jetzt abernicht umbedingt nur auf den obigen Fall, sondern generell gegen Gewalt in der Familie. Da frage ich mich dann, ob manche Frauen/Männer überhaupt eine Ahnung haben, wie sehr ein Partner (oder Eltern) einen Anderen physisch und psychisch unter Druck setzen kann. Klar denkt man sich, dass würde ich mir nicht gefallen lassen. Aber wenn man selbst in der Situation ist, dann ist es nich so einfach. Noch dazu, wenn man eventuell finanziell von dem Anderen abhängig ist.

Kommentar

da ist was dran
            ich mag mir das gar nicht vorstellen.
            Warscheinlich war er noch als Sextourist in Tailand.Kleine Mädchen vergewaltigen.

Kommentar

OH JA BITTE

Kommentar

Auch darüber wurde heute schon gesprochen. Wie weit soll das gehen? Da gibt es Nachbarn, die einem nicht ins persönliche Bild passen, schon werden sie angeschwärzt. So einfach ist das m. E. nicht.

Kommentar

Ja da muß man schon genau hinsehen. Manchmal wird durch vermeintlich gutgemeinte Einmischung auch was zerstört.z.B. tratschend Nachbarinnen sind so ein Risiko

Kommentar

Ich weiß, aber man lässt ihn momentan jedenfalls keinesfalls mit zu vielen Gefangenen zusammen. Eventuell ganz gut so. Aber danach bekommt er vielleicht doch noch einen Bruchteil von dem, was er verdient.

Kommentar

Liebe Leute, ich weiß es. Aber derzeit wird er sehr gut abgeschirmt.

Kommentar

Aber danach bekommt er vielleicht doch noch einen Bruchteil von dem, was er verdient.

die Haut in Streifen abziehen

Kommentar

Nerea und Hedonist. Mir ist bewusst, dass der Mann dann ganz sicherlich noch ganz andere Sachen "erfahren" wird. Nur im Augenblick ist es noch nicht so weit. Außerdem werden noch andere Details überprüft. Und das ist auch gut so.

Kommentar

Vielleicht hatte er eine schwere Kindheit

Kommentar

Gute Nacht zusammen

Kommentar

Egal, was es auch war. Hier gibt es für mich keine "Entschuldigung".

Kommentar

seh ich genau so

Kommentar

Danke, dir ebenfalls. :-)

Kommentar

PDS es ist jetzt Thema in Stern TV, bye

Kommentar

Aber in dünnen Streifen, damits lange dauert!!!!! Ich mag gar nicht mitdiskutieren, sonst kommt mir wieder die Galle hoch .....
                                        Aber ich denke, passieren kann es überall - wenn ich bei uns an die einsamen Bauernhäuser denke, halte ich es auch nicht für grundsätzlich unmöglich.
                                        Aber ich glaube, wenn mir so einer zwischen die Finger käme, ....

Kommentar

Lädt...
                                        X