#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben

    Hallöchen Alle und einen schönen Montagmorgen ()))

    Es ist schon wahr das in vielen Th...(ich hasse dieses Wort), Gesprächsrunden vom eigentlichen Thema abgewichen wird, und daß ist für den Hilfesuchenden keine Freude. Der Vorschlag von der zauberhaften Braut sollte von den "Leistungsträgern", also den alten HasenÄschen aufgegriffen werden und zu Selbstdisziplin führen, sowie auch andere dahingehend aufmerksam gemacht werden.
    Ansonsten muß ich jetzt mal was loswerden.
    Mir gefällt das Forum insgesamt sehr gut. Ich war in anderen zum reinschnuppern, das geht ja teilweise überhaupt nicht.
    Durch die Stammmanschaft hier, lebt und wirkt dieses Forum und darauf können alle Beteiligten einen Heben. Es kommen auch immer wieder neue hinzu, also spricht das Niveau auch an. Aus diesem Grunde glaube ich nicht, daß die Plauderecke geschlossen werden wird. Sie muß nur eben als das genutzt, und nicht in den Beiträgen herummgeschnattert werden.

    Nun Ihr, mit euren Freuden, Sorgen und Sehnsüchten

    ach ja, und den vielen Meinungen, bleibt so und alles wird gut.

    lieber Morgengruß Steve()

    Silpau, sparst Du schon auf den Sekt, den du als 5000 ender bald ausgeben mußt ?(8p)


  • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


    Guten Morgen auch von mir.
    Silpau läd sicher alle zu einer großen party ein gg.

    Kommentar


    • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


      Auch von mir einen schönen Morgengruß und einen zauberhaften Montag (-; (ich hoffe Du hast Dir etwas Schönes vorgenommen...)

      Ich mag übrigens auch keine englischen Begriffe, freut mich, das ich damit nicht alleine bin....

      Deine Meinung über dieses Forum teile ich, man kann hier lachen, weinen und kriegt auch mal was hinter die Ohren, wenn man zu übermütig ist, genauso muß es sein.

      Ich danke jetzt einfach mal den vielen lieben Schreiberlingen, die ich hier kennengelernt habe und besonders MaLau, die viel dafür tut, das es hier weitergeht.........

      Allen noch einen fröhlichen Tag, liebe Grüße Zauberbraut

      ps. verpasse ich gerade Silpau's 30.Geburtstag???? (-;

      Kommentar


      • @Steve


        Du hast gefragt, wie es mir geht, aber im "falschen" Forum (((-:
        Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich habe mir heute einen freien Montag gegönnt, gehe nachher mit meiner Cousine frühstücken und nachmittags kommt eine Freundin zu Besuch.
        Und schon sieht die Woche ganz anders aus, weil sie nicht mit einem "ollen, doofen" Tag beginnt.....
        Geht es Dir auch gut und hast Du Montags schon Klavier gespielt?

        Kommentar



        • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


          Danke Zauberbraut ;-)

          Ja und du hast silpaus 30 schon eine ganze Weile verpasst ;-).
          Wie ich sie kenne,wird sie es dir verzeihen
          LG Marion

          Kommentar


          • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


            Ich hab ja nicht geschrieben welchen "30." ich meine..... (-:
            Wir feiern den doch öfter! Aber mal im Ernst, hat sie jetzt demnächst einen runden Geburtstag oder was gibt es sonst zu feiern?

            Kommentar


            • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


              Nein hhat sie nicht,und gefeierte werden kann höchstens ihr 5000 Beitrag.
              es sei den sie machts wie ich gg

              Kommentar



              • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                Ach soooooooooooooooooooo. Na dann müssen ihr mal schnell noch ein paar Beitrage entlocken, damit die Fete bald steigen kann.
                Hallo Silpau, wooooooo bist Du????? (-;

                Kommentar


                • Re: @Steve


                  liebe Bezaubernde,

                  habe bis 2 Uhr an der Rechenmaschine gesessen und bin demzufolge erst gegen 8.30 ins Rennen gegangen.
                  Klavier ist erst Nachmittags dran.
                  Hatte Deinen Beitrag in dem anderen Forum gelesen und dachte, gleich mal nachfragen was denn die Gesundheit so macht. Aber Wir wollen uns ja bessern und nur noch hier rumschnattern.
                  Ansonsten ist es hier in Sachsen sonnig und ein wunderschöner Tag, voller Lebensfreude. Ich habe am Wochenende meinen Balkon mit Pflanzen verschönert, nun muß nur noch alles wachsen. Die Petersilie, Sonnenblumen, Paprika uvm.

                  So erst mal bissl arbeiten,
                  bis heute Nachmittag, Gruß Steve

                  Kommentar


                  • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                    Kritik und Anregung angekommen

                    Kommentar



                    • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                      Arbeiten? ;-)

                      Kommentar


                      • Re: @Steve


                        Na, schon Feierabend? (-;
                        Bin wieder gesund und putzmunter, genieße die Sonne und freue mich des Lebens. Find ich ja lustig, das Du auch Gemüse auf dem Balkon hast. Letztes Jahr hatte ich Zuccini, Pepperoni und Sonnenblumen sowieso. Mein größtes Exemplar war mal über zwei Meter........
                        Na dann, hab noch einen fröhlichen, entspannten Abend, tschüßi Zauberbraut

                        Kommentar


                        • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                          Hi ihr Lieben! ;-)
                          Ich werd euch doch nicht etwar abgehen???? ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                            und wie !!!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                              Wie "abgehen"???? Bleib uns mal schön erhalten! (-:

                              Kommentar


                              • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                                Ich werde mich natürlich schwerst bemühen ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                                  Wir haben nichts anderes erwartet;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                                    Nee, nee, bleib mal schön locker, das soll ja nicht Arbeit ausarten! (-:

                                    Kommentar


                                    • Re: Plauderecke & Schnattertaschen die Lieben


                                      zeig mir die Frau die Plappern nicht mit vergnügen betreibt gg.
                                      Ich eingeschlossen

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X