#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der erste richtig schöne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste richtig schöne

    Sonntag dieses JahrB).Da lohnt es gar nicht ein neues Thema aufzumachen denn, ich hoffe ihr habt alle besseres zu tun()
    Alo wünsche ich euch einen schönen Tag.()))
    LG Marion


  • Re: Der erste richtig schöne


    Guten Morgen Marion (-:

    und einen schönen Tag. Bin heute mal wieder aus dem Bett gefallen, bestimmt weil das Wetter soooooo schön ist. Muß mich jetzt auch gleich fertig machen und bei alten Zauberbräuten dauert das "aufhübschen" ja.......... (-;

    Kommentar


    • Re: Der erste richtig schöne


      Wünsch euch allen einen schönen tag!
      Ich als Allergiker werde etwas mühe haben den tag zu genießen...

      bis dann,
      b4tm4n

      Kommentar


      • Re: Der erste richtig schöne


        na mitlerweile wirst du es ja geschafft haben.Viel Spass heute bei deinen Unternehmungen:-)

        Kommentar



        • Re: Der erste richtig schöne


          hab in den letzten beiden Wochen viel Verständnis für das 'Auffrischen' bei den Frauen bekommen. ()

          Lasse zur Zeit das 'Äussere' meines Hauses renovieren. Ist zwar zeitintensiv und mit vielen Unannehmlichkeiten verbunden
          ..........aaaaaaaaaaaaaaaber.......... ist schon toll, wie fantastisch so eine 'Auffrischung' wirkt: aus Alt mach Neu!

          Du siehst jetzt bestimmt auch noch viel toller aus und auch Deine Mühen haben sich gelohnt.

          Einen schönen Sonntag allerseits. Sind draussen schon 17 Grad.

          Kommentar


          • Re: Der erste richtig schöne


            Danke für Deine netten Worte, endlich mal ein Mann der uns Frauen versteht.

            Und dazu noch ein Glückspilz, weil Du Dein Haus nur "renovieren" mußt - bei mir ist schon restaurieren angesagt......... (-;

            Kommentar


            • Re: Der erste richtig schöne


              dabei geht´s dann bereits unter die Oberfläche.()

              Man muss die Angelegenheit seriös angehen, alles, was 'angegammelt' ist, rigoros entfernen, das noch Gute Pflegen und gut bearbeiten (lassen) und mit viel Fingerspitzengefühl die Sache zum Abschluss bringen.()

              Gut Ding will Weile haben!

              Kommentar



              • Re: Der erste richtig schöne


                Aha (-:
                Ich bin aber ganz zufrieden mit mir, es kommt schließlich auf die inneren Werte an. Wer sich nicht die Mühe macht "reinzugucken" hat selbst Schuld...... (-;

                Kommentar


                • Re: Der erste richtig schöne


                  das ist prima, dass Du mit Dir zufrieden bist.

                  Bin auch der Meinung, dass nicht das Aussehen des Topfes am wichtigsten ist, sondern immer noch der Inhalt!

                  Kommentar


                  • Re: Der erste richtig schöne


                    Also bei uns konnte man schon mehrere schöne Sonntage heuer verzeichnen. Es wäre auch eine "Sünde" gewesen, an diesem Tag zuhause sitzen zu bleiben. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Der erste richtig schöne


                      und von einen schönen Teller isst man nicht;-)

                      Kommentar


                      • Re: Der erste richtig schöne


                        Ich werde zur Beichte gehen ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Der erste richtig schöne


                          Ich war vorhin schon.

                          Kommentar


                          • Re: Der erste richtig schöne


                            ok alles klar :-)

                            Kommentar


                            • Re: Der erste richtig schöne


                              Die fünf Voraussetzungen dazu: Gewissenserforschung, Reue, guter Vorsatz, Bekenntnis und Wiedergutmachung..habe ich weitgehendst erfüllt. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Der erste richtig schöne


                                Na dann kannst ja danch gehen, ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen und schön schlafen heute Nacht

                                Kommentar


                                • Re: Der erste richtig schöne


                                  Auch wenn man selbst ein reines Gewissen hat, ist der Schlaf nicht garantiert. Andere könnes es ja anders sehen. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Der erste richtig schöne


                                    Ja stimmt, heute ist nicht einmal das schlafen garantiert. Kann ich auch ein Liedlein von trällern ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Der erste richtig schöne


                                      so ich steige aus.Genug für heute. Ich wünsche noch eine gute Nacht :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Der erste richtig schöne


                                        von deiner +verfehlung+ habe ich mir heute schon ein klagelied anhören müssen.was ist denn los ?so kenne ich dich gar nicht

                                        Kommentar


                                        • Re: Der erste richtig schöne


                                          tschüs malau..bis demnächst

                                          Kommentar


                                          • Re: Der erste richtig schöne


                                            Ach? Tatsächlich?

                                            Kommentar


                                            • Re: Nachsatz


                                              Vielleicht schickst du mir ein kurzes Mail, was dir denn zu Ohren gekommen ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nachsatz


                                                ist kein geheimnis.daher kann ich es dir erzählen

                                                Kommentar


                                                • Re: Nachsatz


                                                  Dann mach mal bitte.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X