#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein typischer Samstag...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ein typischer Samstag...

wenn alles getran ist, jemand drauftritt, der hammer den nagel verpasst oder jemand reinbeißt.

dass sind die momente, wo die daumen grün werden.-nach drei tagen.

ich bemüh mich. nachdem du ja mal wieder sichtbar geworden bist, arbeite ich nun hart an mir, dass du unter meiner pflege groß wirst. ist das so ok?

Lg Manni

Kommentar

ja mäggy. so ist das.

wir hatten einfach keinen spass ohne dich. hast uns und alle anderen hier stehen lassen. was sollen wir nur mit dir machen?

50 liegestütze
      ohren langziehen,
      mit strümpfe ins bett,
      stubenarrest.

such dir was aus.

wir gehen so lange schmollen.

Kommentar

kette zu lang?

Kommentar

naja, wir hoffen halt dass der Frühling kommt und dann soll der Garten fertig sein!!!

Wir haben hier auch alles, regen, Sonne, Hargel... alles dabei!!!

Shitt-Wetter :-)

Deine Freie Woche beginnt ja bald... freust dich schon was????

Kommentar

Nein! Mein Mann hat sie gezielt länger gemacht, damit ich das Unkraut jähten kann... dachte, du wärst auch mit in der Biotonne gelandet....

Kommentar

• @Manni

Tja, schwierige Auswahl - Liegestütze beherrsche ich nicht,
              Ohren sind schon lang - ich hör eh schon alles was ich nicht sollte, nur strümpfe im Bett - ich hab noch die dicken Wintersocken an, willst mich erfrieren lassen?, stubenarrest - hätt ich nichts dagegen, aber meine Familie schon, wer macht dann den Sherpa mit den ganzen Einkäufen?.....

immerhin hab ich zwischendurch mal gemeldet, dass es mich noch gibt- im Gegensatz zu anderen *hmmmmm*, von denen frau die längste Zeit gar nichts gehört hat *tststs* - anwesende ausdrücklich NICHT ausgeschlossen....

Kommentar

Naja, es lässt sich mit leben :-) Aber Gross werde ich glaube ich nicht mehr.... aber Reif und schön!!!

Dann hau mal kräftig auf deinen Daumen!!!

Ich verschwinde jetzt ins Bett...

Guts Nächtle...

Kommentar

oh ja, kanns kaum erwarten ;-) wobei - ich darf ja die ganze Zeit die 3 Meeris baden und salben...
                  aber wenigstens beissen sie nicht, da hast du recht - bzw. nicht extra :-), die kleine meint manchmal, mein Finger sei Löwenzahn... und der Dicke ist so gutmütig, den kann ich auf den Rücken legen zum Einsalben und er frisst dann noch weiter!
                  aber auf eine Lars-lose Woche freu ich mich schon - geb ich zu! Mal mit meinem Göttergatten essen gehen ohne auf die Uhr zu schauen - wie schön!!!!!!

Kommentar

• Re: @Manni

ich wüßte zu gern weder dieser nachlässige mensch ist.
                    dem würd ich was erzählen.

vielleicht gibts aber auch erklärungen.

keine oder zu wenig zeit.

vielleicht war er da, hat aber nicht immer mitgemischt.

vielleicht, vielleicht, vielleicht.....

vielleicht hat er aber ganz profan winterschlaf gehalten, wie andere auch.

Kommentar

schlaf gut

Kommentar

Ja, und jetzt gehen wir vom Winterschlaf direkt über in die Frühjahrsmüdigkeit, gelle?.... und im Sommer sind wir dann müde von der Hitze (falls wir an dem Tag gerade hier sind....) oder weisst du schon, an welchem Tag dieses Jahr der Sommer stattfindet - oder schiffts gleich durch bis zum Herbst?

Kommentar

biotonne - ist das der pool in deinem garten? nur natürliches regenwasser drin.

hast gar nichts gesagt, dass ich zur gartenparty kommen soll und mal ne bahn schwimmer darf.

Kommentar

kann ich dir nicht sagen. als ich wach wurde, war der frosch samt leiter weg. fühlt sich scheinbar auch nicht wohl. hinterlies ne nacht. - bin im süden, das ist es wärmer-.

also abwarten wie wird. ich werde immer aufessen, damit auch bei euch das wetter besser wird.

Kommentar

dann geniess die Sonne - für mich bitte ein paar Strahlen mit!!! Dieses Jahr findet der Urlaub bei uns im besten Fall auf Balkonien statt - sofern wir dort nicht anfrieren.... :-)

Kommentar

wink mal. vielleicht seh ich es. wir scheinen den gleichen urlaubsort gewählt zu haben. jetzt fehlt nur noch das datum.

wenn das auch gleich ist müßten wir uns sehen können.

Kommentar

• @perdita77

und die Viecher (bei uns ist das ein Kosename - nicht erschrecken!!) sind doch manchmal zum Schreien komisch, gell?
                                  Wir können sie leider nur drinnen halten - so ein schönes Aussengehege wäre natürlich toll! Und auch innen ist der Platz beschränkt - aber sobald die Pilze weg sind, wird auch noch mehr angebaut... da kann mein Göttergatte sich wenigstens an der Meeriwohnung statt an unserer "austoben" - wobei das nicht sehr viel weniger "Umgebungsarbeit" verursacht.....
                                  Bei uns quieken sie am lautesten, wenn mein Mann vorbeiläuft - bei ihm gibts meistens Futter, ich bin die "Böse", die auch mal mit der Salbe kommt - von ihm kommt meist irgendwann Gurke, wenn der Lärm gross genug ist... schlaue Gesellschaft!!!

Kommentar

ach so - jetz hab ich auf dem Schlauch gestanden - ich hab gelesen, du bist im Süden, dabei meintest du den Frosch... anscheinend hab ich den Urlaub wirklich dringend nötig ;-)
                                    oder ist das schon Altersdemenz :-(

Kommentar

• So, ich bin jetzt müde...

Gute Nacht bis die Tage... vielleicht verjüngt mich der Schlaf ja wieder... (mit Socken!!!!)

Kommentar

Lädt...
                                      X