#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinnlos zu spät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Sinnlos zu spät

und sie kommen auf die lustigsten Ideen... Lars sagte als Baby zu Wasser immer Nanna - keiner weiss warum... und sein Freund sagt immer Babamm statt fertig... wir haben da so einige Müsterchen aufnotiert für später! Den Hambumbum für Hamburger hab ich ja glaub schonmal erzählt, oder?

Kommentar

Ja, ich dir auch!!!!
      Pass auf euch auf :-) oder auf gut Züritüütsch: heb dir sorg
      *grins*

Kommentar

Das ist ja alles schön und "normal", doch der Junge hat eine schwere Sprachentwicklungsstörung und Aussprachestrung und ist schon 8 Jahre.

Kommentar

Und die kommen erst jetzt?!?!?!
          Es gibt doch fast nichts, was es nicht gibt...
          Na denn, viel Glück bei der Behandlung - ich hoffe, die Eltern machen dir dann nicht das Leben schwer, wenns nicht sofort klappt - Es gibt ja die wunderlichsten Eltern, hast du bestimmt auch schon Erfahrungen gemacht...

So, jetzt bin ich aber definitiv reif für die Heia - sonst schläfts bald im Sitzen - also jetzt gute Nacht!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Der Junge ist schon lange in Behandlung ...war aber bei einer anderen Logopädin, die falsch behandelt hat.....seit Jan. ist er bei mir....

Bye...bis bald mal wieder..

Kommentar

Lädt...
            X