#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die lieben frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die lieben frauen

    Woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt? Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt! Und in Zeiten von Internet, mussten die Gelenke der Finger ebenfalls deutlich mehr Abnutzungserscheinungen haben...

    oder der

    Was sind vier Frauen in der Küche? Artgerechte Haltung

    und

    Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit sie beim Blasen noch atmen können!

    und zum schluß

    Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.


  • Re: die lieben frauen


    Gemein kann ich auch sein gg
    was bedeuten 10 Männer auf einer Rolltreppe?

    Kommentar


    • Re: die lieben frauen


      keine ahnung, hilf mir :-))

      Kommentar


      • Re: die lieben frauen


        Dum(m)is am laufenden Band

        Kommentar



        • Re: die lieben frauen


          Guten Morgen oder besser schon guten Taq erst einmal ;-)

          Kommentar


          • Re: die lieben frauen


            Guten Morgen trifft es bei mir besser :-) also auch ein Guten Morgen und wünsche wohl geruht zu haben....

            Kommentar


            • Re: die lieben frauen


              so spät aus den Federn? Da ist ja der halbe Tag verplempert

              Kommentar



              • Re: die lieben frauen


                Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau??


                Weil Männer keine Kritik vertragen können! ;-)

                Kommentar


                • Re: die lieben frauen


                  Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihren Mann
                  "Koch schon mal einen Kaffee - oder kannst das auch nicht??? ;-)

                  Kommentar


                  • Re: die lieben frauen


                    Was passiert, wenn sich ein Mann mit einem Schwein kreuzt?


                    Gar nichts. Es gibt auch Dinge, die sich Schweine nicht gefallen lassen. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: die lieben frauen


                      Warum sind Frauenhirne billiger als Männerhirne?

                      Sie sind gebraucht! ;-)

                      Kommentar


                      • Re: die lieben frauen


                        Weißt du warum Männer Lächer am Ende ihres Penis haben?




                        Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann! ;-)

                        Kommentar


                        • Re: die lieben frauen


                          Nu hör`aber auf! :-)

                          Das hält doch kein Mann aus....:-)))

                          Kommentar


                          • genug??? ;-)


                            Nein, einen schreib ich noch, weils so lustig ist. ;-)

                            Was ist der Unterschied zwischen einen Mann und einen Gorilla?

                            Ein Grilla hinterlässt nicht so viele Haare in der Badewanne.

                            *lach*

                            so jetz reichts weider für eine Zeit!

                            Kommentar


                            • Re: die lieben frauen


                              Die verstehen das eh nicht! *laut lach*

                              Kommentar


                              • ein paar hätte ich auch noch


                                Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

                                oder

                                Warum reiben sich Frauen in der Frühe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

                                oder

                                Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

                                oder

                                Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst Du denn da drauf?" "Na ja, im Bett ist sie wie immer, aber die Küche sieht aus ..."

                                zum schluß


                                Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

                                Kommentar


                                • OK!! Du willst es nicht anders!!! ;-)


                                  SIE: Liebling, im Buero haben meine Kollegen gesagt,
                                  dass ich ganz tolle Beine haette!
                                  ER (brummend): Ach ja,
                                  und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?
                                  SIE: Nein, von dir war nicht die Rede.

                                  Kommentar


                                  • Re: ein paar hätte ich auch noch


                                    Wie jagt man einem Mann Angst ein?
                                    Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen.

                                    Kommentar


                                    • Re: ein paar hätte ich auch noch


                                      Was ist der Unterschied, zwischen "hart" und "dunkel"?
                                      Dunkel ist es die g a n z e Nacht....

                                      Kommentar


                                      • Re: ein paar hätte ich auch noch


                                        Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin:
                                        Er: Ich weiß nicht, warum Sie sich so aufregen. der liebe Gott hat doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. Die Reihenfolge wäre damit doch geregelt!
                                        SIE: Ja, ich mache auch immer zuerst eine Skizze.

                                        Kommentar


                                        • Re: ein paar hätte ich auch noch


                                          Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
                                          Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
                                          Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
                                          Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
                                          Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
                                          Zwiebeln?
                                          Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
                                          Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
                                          Weihnachtsbaum?
                                          Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.

                                          Kommentar


                                          • Re: ein paar hätte ich auch noch


                                            Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?
                                            Einen Yeti soll schon jemand gesehen haben.


                                            Was haben Männer und Waschmaschinen gemeinsam?
                                            Wenn Du sie anmachst, drehen sie durch.


                                            Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes'."
                                            Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"


                                            Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau?
                                            Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.


                                            Frau Müller erzählt im Büro:
                                            "Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf."
                                            "Und - bist du ihn losgeworden

                                            Kommentar


                                            • Und nun noch ein paar drauf ;-)


                                              Am Morgen nach der ersten Nacht.

                                              Sie:"Was bist du eigentlich von Beruf?"
                                              Er: "Anästhesist."Sie:"Hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt




                                              Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?
                                              Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

                                              Kommentar


                                              • gut dann hier noch mehr :-)


                                                Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

                                                und

                                                Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind.", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern geboren!" "Okay, dann bohr mir bitte eins..."

                                                und

                                                Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!!"


                                                und


                                                Warum haben Spermien am Ende einen Schwanz? Damit die Frauen die Reste besser aus den Zähnen bekommen.


                                                finale


                                                Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen? Der Herd hat auch nur 4 Platten.

                                                Kommentar


                                                • Du willst mich wohl herausfordern??? ;-)


                                                  Mann und Frau sitzen sich beim Mittagessen gegenüber, Mann patzt sich an (für Nichtöstereicher: bekleckert sich).
                                                  Er: "Mah, i bin do a Schwein!"
                                                  Sie: "Stimmt, und anpatzt host di a!"

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X