#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    Die Amseln singen schon :-)


  • Re: Guten Morgen


    Nicht nur die ;-)

    Bei uns ist immer ein Wirbel, das glaubst gar nicht, wenn du es nicht selber hörst. ;-)

    Kommentar


    • frühstückswitz


      Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
      "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
      Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegvögeln!"
      "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."...

      Kommentar


      • Re: frühstückswitz


        Aaaalso nach 30 Jahren Ehe kann mann durchaus noch knackig sein;-)kommt immer auf die Pflege des Partners an

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Ich wünsche einen guten Morgen und einen sonnigen Tag..

          Kommentar


          • Re: frühstückswitz


            Na die muss echt gut aussehen! ;-)

            Kommentar


            • Re: frühstückswitz


              Mist, ich habe es heute verschlafen.

              Also guten Mittag Euch ($))

              Meine Frau hat gestern Abend noch eine DVD mit dem, wie Sie findet ach sooo.. schönen Till Schweiger, mitgebracht und das wurde dann Spät.

              Das mit den 30 oder 40 Jahren Ehe geht auch noch so...!

              Ein älteres Bauernehepaar geht über die Alm und Felder spazieren, da sehen Sie wie der Bulle gerade die Kuh besteigt.
              Greift sich der Bauer an`s Kinn, schaut zur Bäuerin und sagt, also dazu hätte ich jetzt auch Lust! Die Bäuerin sieht Ihn an, denkt kurz nach und erwiedert, mach doch sind doch Deine Viecher.

              Dann Euch noch einen schönen Tag, Steve47

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Ich schliesse mich der Allgemeinheit an - und ich hab da auch noch einen:

                Wenn Kinder logisch denken

                Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: „Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
                Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet.“
                Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: „Über was möchten Sie reden?“
                „Oh, ich weiß nicht“, antwortete der Manager. „Wie wär‘s über Atomstrom?“
                „OK“, sagte sie, „dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbeZeug: Gras.
                Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?“
                Der Manager denkt darüber nach und sagt: „Nun, ich habe keine Idee.“
                Darauf antwortet das kleine Mädchen: „Fühlen Sie sich wirklich Kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen.

                Also, vielleicht klappts ja heute abend noch mal - ich wünsch euch einen schönen Tag, geh mich jetzt noch etwas erholen... ist ja schliesslich (eigentlich) Sonntag für mich.....

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  hallo mägy,

                  guter witz :-)

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Laut lach!!!!


                    Ja den finde ich auch Gut.


                    Gruß Steve47

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X