#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

passendes Geburtstagsgeschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


    Ich will nicht in den momentan hier vorherrschenden Tenor einfallen, sonst wird noch das ganze Forum "depressiv". Und ein paar Optimisten müssen doch dagegenhalten, oder? ()

    Leider kann ich dir mit den Verkäuferinnen nicht aushelfen, denn ich weiß ja nicht, ab wann bei dir Üppigkeit beginnt. B)

    Kommentar



    • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


      Ich bin schon zulange weit unten als das ich noch aufstehen mag........

      Kommentar


      • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


        Damit nimmst du dir selbst ein Stück Lebensqualität. Für den Anfang reicht es schon, wenn du nur die Nase ein bisschen in die Luft/Höhe streckst.

        Du bist nicht aus dem Stoff gemacht, wo man einfach nur kampflos liegenbleibt. In dir steckt noch viel mehr Potential. Auch wenn es für dich selbst vielleicht nicht immer ad hoc erkennbar ist. :-)

        Kommentar


        • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


          Shanti,wenn ich schon am Boden liege und mir kommt jemand,von dem ich meine,eigentlich sollte er Dir eine Hand reichen,um Dich wieder hochzuziehen, stattdessen tritt er noch mal drauf weil "zuckt noch".....und wenn mir das passiert,immer und immer wieder,egal von wem..... dann bleib ich halt irgendwann liegen und verlier obendrauf das Vertrauen im Menschen, wenn es überhaupt jemals da war.
          Fertig.Punkt.Ende.............

          Kommentar



          • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


            Nur weil man von zwei, drei Leuten enttäuscht wird/ist, muss man nicht gleich generell das Handtuch werfen.

            Kommentar


            • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


              Vom negativem denken kommt man nicht nach oben, Nerea!
              Ich weiß ja, es ist alles zum Kotzen.
              Hilft es dir, wenn ich mitkotze?

              Kommentar


              • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                Was ein Glück legen mein Mann und ich auf Geschenke keinerlei Wert. Wenn ich auch noch diese gedanklichen Probleme hätte, na Prost.

                Kommentar



                • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                  Wenn's nur zwei,drei wären dann wär ja noch schön , und die Hochrechnung wär stimmig....

                  Kommentar


                  • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                    **ROFL**...Juchuuu,Danke für den Lacher....Jau,mach mal....zumal Du ja auch alle Gründe hast mitzukotzen.....

                    Kommentar


                    • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                      Wie ich gestern primater schon schrieb, ich könnte auch in den allgemeinen Tenor einfallen. Nur bringt es absolut nichts. Im Gegenteil => es zieht uns nur weiter runter. Also sollten wir lieber ein bisschen positiver DENKEN. ;-)

                      Kommentar



                      • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                        Über etwas, worüber DU dir selbst Gedanken machst => und nicht eine Anzahl fremder Menschen aus dem Forum. ;-)
                        Du bist diejenige, die den Mann kennt. Auch wenn es nur sehr kurz ist. Also streng dich ein bisschen an für deinen "Liebsten". Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? ;-)

                        Kommentar


                        • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                          Du kannst auch nicht deine gesamte Wäsche in einem Waschgang erledigen. So ähnlich ist es mit deinen Problemen. Teile und sortiere sie, bevor du den einzelnen Packen angehst. ;-)
                          Der große Berg ist zuviel auf einmal. Doch in kleineren Teilen/Schritten ist er eher zu bewältigen. :-)

                          Kommentar


                          • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                            Gut, nur mit welchem Grund fange ich an zu kotzen??? (:d)

                            Wir können hier ja eine allgemeine Kotzorgie starten ...
                            und in 5 Jahren machen wir bei "Wetten Dass" mit:

                            "Wetten, dass ich den User an seiner Kotze erkennen kann".

                            Oh, man ...welch ekelige Phantasien schon wieder von mir.

                            Kommentar


                            • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                              Ich mache bei diesem Wettbewerb nicht mit. Denn davor graut mir tatsächlich. Bääähhhh ;-)

                              Kommentar


                              • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                Mensch, du steigst ja schon aus, bevor es angefangen hat.
                                Jedem anderen würdest du empfehlen "Probieren geht über studieren."

                                Kommentar


                                • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                  Klar, aber ich habe eine empfindliche Nase. Ich würde doch prompt den Berg ad hoc noch vergrößern. Und das wäre unfairer Wettbewerb. ()

                                  Ob eine Wäscheklammer erlaubt ist? (|8))

                                  Kommentar


                                  • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                    Wieso hast du eine empfindliche Nase?
                                    Hast wohl das gemacht, was Befraut in seinem Witz schrieb.
                                    Tze, tze.
                                    Unglaublich!
                                    Wäscheklammer geht logischerweise nicht. Nicht bei dem was Befraut mitteile und auch nicht bei "Wetten Dass". Ein paar verschiedene Düfte wirst du doch noch ertragen. Das ist dann wie bei einer Parfümerie. ()

                                    Kommentar


                                    • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                      Ich bin Allergiker. Zuviele Duftstoffe verträgt meine Nase nicht. ;-)))

                                      Kommentar


                                      • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                        Macht doch nix!
                                        Ich bin auch Allergikerin.
                                        Bis es soweit ist, sind wir doch abgehärtet und die Nase auch.

                                        Kommentar


                                        • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                          Ich merke schon, ich kann mich einfach nicht davor drücken. ;-))

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X