Warum fängt die Woche nicht mit Dienstag an? Wäre doch ein Tag näher zum Wochenende. Warum kann ich vom Sonntag auf Montag nie gut schlafen? Gehe ich Montags aus dem Haus sehe ich nur traurige oder noch verschlafene Menschen, warum?
Ab um neun tun alle so geschäftig wie nie wieder in der Woche, warum? Ich habe doch meinen Leistungshöhepunkt fühestens am Mittag, warum? Ich schlage irgendeine (keine BILD, bei der sollen sich ja sogar tode Fische vorm einwickeln ekeln),sondern irgend eine Zeitung auf, garantiert stehen schon wieder die Montags-schlimmsten Nachrichten drinn. Tode, Vergewaltigte, Eingesperrte, Verunglückte (welch blödes Wort, vom Glück- verun.,also nein), Harz- tausend Betrogene, bei denen doch noch was zu holen ist, gekaufte politische Würdenträger mit ner Lichtensteiner Bankkarte, und die irakische Mutter die Ihr todes Kind beweint.
Warum ist der Montag so? Klar kann auch die Sonne scheinen und mich meine geliebte Frau morgens anlächeln. Aber der Montag , ich glaube der wird nie mein bester Tag, obwohl er ein Tag wie jeder anderer ist.
PS: Ich habe keine Depri, das sind nur mal so paar Gedanken zum Mon-tag.
Also, Guten Morgen und gutes Gelingen, Heute!!
Gruß Steve47
Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht ich?
Wodurch, wenn nicht durch Liebe?
M.L. King
Kommentar