#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergesst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergesst

    heute Nacht nicht um 2h aufzustehen und die Uhr vorzustellen.
    Hat zwar nicht geholfen die Idee mit der Sommerzeit Strom zu sparen. Aber wie das nun mal so ist, hält man an den unsinnigen Beschlüssen fest.


  • Re: Vergesst


    Ich mach das grundsätzlich BEVOR ich einpenne, dann gibt's keine Schwierigkeiten am nächsten Tag mit arbeiten gehen. Oder ich sag mal so, es gibt uhrzeitmässig keine Schwierigkeiten zur Arbeit zu gehen,von den anderen Schwierigkeiten red ich jetzt mal nicht.

    Ich finde diese "Idee" absoluten Schwachsinn.....

    Kommentar


    • Re: Vergesst


      dafür kann ich eine stunde länger im hellen auf der motorhaube vögeln, das mit dem smart wird noch probiert

      Kommentar


      • Re: Vergesst


        Brauchst Zuschauer?? ;-)

        Kannst es aber auch filmen und rüberschicken ;-) Dann hast auch einen Zuseher über die Grenzen *laut lach*

        Kommentar



        • Re: Vergesst


          schäm dich wo doch auch die Kinderchen länger auf sind;-)
          Kannst nicht statt dessen <regenwürmer schupsen?

          Kommentar


          • Re: Vergesst


            Danke für die Erinnerung. Ich hätte nämlich wirklich vergessen. Dabei soll ich morgen um 8 Uhr bei jemanden auf der Matte stehen. ;-)

            Kommentar


            • Re: Vergesst


              Naja,zu spät gekommen wärst Du in gar keinem Fall

              Kommentar



              • Re: Vergesst


                Beim ersten mal 1980 habe ich mich promt vertan und die Uhr eine Stunde zurückgestellt.Die Freude das ich doch noch zum Kaffee kam war dann riesig

                Kommentar


                • Re: Vergesst


                  Voriges Jahr ist es mir passiert, da musste ich um 6 Uhr früh bei meiner Schwester sein. Wir wollten gemeinsam ein paar Tage wegfahren. Nachdem ich da ja sowieso überpünktlich bin, bin ich selbstverständlich rechtzeitig losgefahren. Ich habe mich zwar gewundert, weil keine Tankstelle geöffnet hatte, aber gut.
                  Auf einmal höre ich in den Nachrichten. Es ist 5 Uhr.
                  Darafhin bin ich bei meinen Eltern abgebogen, da die meist sowieso zeitig auf sind. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: Vergesst


                    Das glaube ich dir. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Vergesst


                      viele können froh sein, wenn sie überhaupt kommen()

                      Kommentar


                      • Re: Vergesst


                        Ich bin zu spät gekommen. Es war nämlich schon eine Stunde später. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Vergesst


                          Ich konnte es nicht vergessen.
                          Ich habe um 01.55 Uhr angefangen aufzuräumen, da ich Gäste hatte. Als ich eim spülen war, schlug plötzlich die Uhr 1 Stunde weiter ... Ich bin fast erschrocken wie lange ich am spülen war.
                          Um 03.45 Uhr, nach der neuen Zeit, ging ich erst ins Bett.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X