#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der frühling ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der frühling ist da

    schön endlich kann ich mir wieder gedanken darüber machen ob ich mir den frühstückskaffee ans bett oder doch lieber auf der terrasse servieren lasse, wie ich am besten die spermaflecken aus den ledersitzen bekomme, wie ich am besten die kratzer auf der motorhaube beseitige, die mein herzchen mit ihren high heels hinterlassen hat. ob ich sie im nächsten strassencafe im kurzen röckchen mit oder ohne höschen sitzen sehe. kaum zu glauben, wie sehr ein paar sonnenstrahlen meine gedanken beeinflussen. das leben ist herrlich :-))


  • Re: der frühling ist da


    ach entschuldigt, positive gedanken sind hier nicht so angebracht. sicher wäre ich besser beraten, mit einer schnapsflasche in der hand jammernd vor der tastatur zu sitzen. und voller mitleid und einfühlungsvermögen, im tal der tränen ins gemeinsame klagelied einzustimmen. ich werde daran noch üben, versprochen :-))

    Kommentar


    • Re: der frühling ist da


      Ach komm!!!!! :-) Lass es lieber!!! ;-)
      Du schaffst das sowieso nicht!!
      Dir müsste man wahrscheinlich die positiven Gedanken mit dem Hammer aus dem Kopf schlagen! Sonst wird das doch nix!

      Aber ich hoffe wirklich, dass du diese verflixten Kratzer aus der Motorhaube wieder raus kriegst.

      Kommentar


      • Re: der frühling ist da


        :-))) jetzt wollte ich doch mal aufrichtig mitgefühl zeigen, aber nein das mir jemand extra dafür mit dem hammer auf den kopf - nein dann doch lieber nicht.

        ich habe schon überlegt ob ich die high heels am absatz mit filz bekleben sollte. ach ich zekratze lieber ihre motorhaube.

        Kommentar



        • Re: der frühling ist da


          Ist Dir selber eigentlich auch schon aufgefallen das Dein Humor in letzter Zeit deutlich zu wünschen übrig lässt ??

          Kommentar


          • Re: der frühling ist da


            Filz klingt gut! ;-) Sieht sicher total geil und sexy aus! Wird wohl der Modehit vom Jahr 2008?!

            Aber du hast auch gleich wieder mal eine gute Lösung parat. Aber wer weiß, ob sie so ein Auto hat, auf dem sie bequem mit ihren Spitzen und dünnen Absätzen nach Herzenslust kratzen kann.....

            Kommentar


            • Humor?


              Das sind mit Sicherheit Drogen...
              Anders kann ich mir solch ausschweifende Phantasien nicht erklären.

              Kommentar



              • Re: der frühling ist da


                Ich hoffe du wohnst nicht so nah in meiner Gegend!
                Ich müsste mich sonst vor deinen sonnenstrahlenden Gedanken als Frau fürchten. (8p)

                Kommentar


                • Re: der frühling ist da


                  Ich bin ja so froh, daß Du dich nicht Todgelacht hast.()

                  Wieso immer auf der Motorhaube? Das macht außer Kratzern auch manchmal Beulen und Schmerzen im Rücken oder den Knien.
                  außerdem kann Sie auch mal Sportschuhe tragen.

                  Das endlich der Frühling losgeht ist wei ein Jungbrunnen, mann hat gleich wieder mehr Lust Dinge zu tun.


                  Gruß Steve47

                  wenn es zum weinen nicht reicht, dann lache. ()

                  Kommentar


                  • Re: der frühling ist da


                    Ich glaube, manchmal wohnt er eher in einem lustigen Taschenbuch:-)))

                    Kommentar



                    • Re: der frühling ist da


                      "Aber ich hoffe wirklich, dass du diese verflixten Kratzer aus der Motorhaube wieder raus kriegst."

                      Ja, das kann u.U. einfach sein...Katze abschaffen;-)

                      Kommentar


                      • Re: der frühling ist da


                        Tja.....das wird nicht so winfach gehen. ;-) Schafft er sich seine Katze ab, gibts noch immer die vom Nachbarn.

                        Kommentar


                        • Re: der frühling ist da


                          Ob sein Schlitten in so ein kleines lustiges Taschenbuch passt??
                          Aber gut! Für die Motorhaube wird die Seite vielleicht reichtn. *gg*

                          Kommentar


                          • Re: der frühling ist da


                            Nein, ich hab mir mich nur "fast" todgelacht. Hab aber bis jetzt mit dem "fast" gekämpft! Zum Glück haben wir so eine gute Intesivstation. Die haben mich wieder auf die Beine gestellt. ;-)

                            Man musst hier wahrscheinlich einräumen, dass Befraut noch ein junger Spund ist. Er hat es vielleicht noch nicht so im Kreuz. ODER .... ihm sind die Schmerzen schnurz egal?! ;-)
                            Wäre vielleicht mal wert, das ganze intensiver auszudiskutieren.

                            Sprotschuhe???
                            Hört sich so nach bequemen Shirt, bequeme Hose und ungeschminkt an. ;-) Jetzt frag ich mich, ob das der Typ Frau ist, den sich Befraut so im Allgemeinen aussucht.
                            Ich glaub, die würde zu schnell laufen könne.

                            Frühling?....Jungbrunnen?....
                            Was das wohl für Dinge sind, die von der Lust beauftragt wurden???

                            Kommentar


                            • Re: der frühling ist da


                              Hoffentlich ist der Schlitten kein Smart,sonst weids für die Holde schwierig ihre Absätze zum Einsatz zu bringen ;-)

                              Kommentar


                              • Re: der frühling ist da


                                Träumen kann man ja wovon man will. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Ich sehe es,


                                  ein wenig anders.

                                  Ein paar Sonnenstrahlen sind da, und schon wachsen bei uns die Deutschen wie die Schwammerl (Pilze) aus der Erde. Überall wohin ich blicke, sehe ich deutsche Kennzeichen.

                                  Ja, sagt mal? Hat man euch in Deutschland rausgeschmissen?
                                  Bei aller Liebe. Wir haben auch so schon genügend Ausländer, die wir nicht verstehen. Müsst ihr uns auch noch überbevölkern? ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: der frühling ist da


                                    bei dem wetter und am ende der trüben jahreszeit, sollten träumereien aber auf jeden fall gestattet sein. hat es für das eine oder andere lächeln im tal der tränen gesorgt, habe ich doch schon viel erreicht

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich sehe es,


                                      ösiland ist schön, mich hat es auch schon zu der einen oder anderen spritztour animiert

                                      Kommentar


                                      • entschuldigung


                                        spritztour war jetzt sehr zweideutig

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich sehe es,


                                          Natürlich ist mein Heimatland sehr schön. Aber muss sich deswegen gleich ganz Deutschland auf den Weg machen? Da muss ich doch prompt mal wieder ins Nachbarland flüchten. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: entschuldigung


                                            Da ich diesen Ausdruck auch gerne verwende, "denke" ich mir nicht unbedingt etwas dabei. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: der frühling ist da


                                              Dem kann ich nur zustimmen. :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: der frühling ist da


                                                Bei dem Auto wäre wohl die Kratzer am Dach?! *lach*

                                                Kommentar


                                                • Re: der frühling ist da


                                                  die kleinen schuhkartons soll es auch offen geben

                                                  übrigens tag frau silpau :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X