- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
guten Morgen
Einklappen
X
-
Anonymer User
guten Morgen
troz Schnee,habt einen guten Tag heute:-)Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: guten Morgen
Guten Morgen, ich bin mal gespannt ob ich heute überhaupt, vor lauter schnee, hier weg komme. ich werde meinen nachbarn helfen eine schneefrau zu bauen.
-
Anonymer User
nackig?und was ist mit einen Schneemann
Kommentar
-
Anonymer User
schneemänner stehen hier schon einige, und schauen traurig und einsam. wir dachten es wäre schön wenn sie etwas gesellschaft hätten. nackig geht natürlich nicht :-) es wohnen kinder im haus :-) nicht das da der eine oder andere nachbar seine eigene fantasien beim schneefrau bauen freien lauf läßt.
Kommentar
-
-
Anonymer User
ok gib ihr einen bikini
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Ist in der Zwischenzeit ja fast Mittags.
Bei uns gabs so gegen 8 Uhr ein mächtiges Schneetreiben. Sah so schlimm aus, dass ich um diese Zeit noch beschlossen habe, das Haus lieber nicht für mein Vorhaben zu verlassen.
Um 9 Uhr gabs den tollsten Sonnenschein und der gefallene Schnee wurde schnell zu einer flüsssigen Masse umgewandelt.
Also, wurde wieder umdisponiert!;-)
Nun ist alles erledigt. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
wenn du das nicht geschrieben hättest,würde ich doch glatt annehmen das du bis 11,47h geschlafen hättest ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
jaaaaaa...... ;-) Ich weiß eh, dass du mich (unbegründeter Weise!!!) nicht nur für einen Fresskopf hältst! ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
lach nun sag nicht ich habe mich geirrt.und ich dachte ich kenne dich.okay den kopf nehm ich weg bist ein fresser,
besser?
Kommentar
-
Anonymer User
Protest, Protest! Ich bin NICHT männlich ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
ok ich zieh es zurück,bleibt alles beim alten
Kommentar
Kommentar