Sind wohl 2 schafe Bräute?!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Lachen ist gesund :-))
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Lachen ist gesund :-))
Sind wohl 2 schafe Bräute?!
-
-
Anonymer User
dir auch ein schönes Oster Fest
Kommentar
-
Meier war in Brasilien in Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragt ihn der Chef: "Und Herr Meier, wie war's denn in
Rio?" - "Ach wissen Sie, eigentlich leben in Brasilien nur
Nutten und Fußballspieler!" Darauf der Chef: "Habe ich
Ihnen eigentlich schon erzählt, dass meine Frau Brasilianerin
ist?" - "Oho, bei welchem Verein spielt sie denn?"
Kommentar
-
Anonymer User
lach,der ist gut.
Allerdings wenn er von mir wär ein Angriff auf die Chefs
Kommentar
-
-
endlich mal paar Leute die sich selber nicht so ernst nehmen und auch mal lachen können und schöne Witze erzählen. Danke
also noch einer,
Ist der Vater mit der Mutter grad so am rummachen in der Missionar, kommt der Fritze rein und fragt was sie machen? Sagt die Mutter, ein Schwesterlein für Dich. Achso antwortet der kleine und trollt sich.
Am nächsten Tag dasselbe nur die Mutter auf dem Vater.Fritze fragt wieder und die Mutter sagt , wir machen ein Brüderlein für Dich. Na und Ihr ahnt es schon! Am dritten Tag alles genauso, nur heute der Pappa hinter der Mutter, kommt Fritze rein sieht was da los ist und sagt "aber einen Hund will ich nicht" !!!!
Ich kann vor lachen kaum noch schreiben,
also hoffe Euch zum Fest etwas Spass bereitet zuhaben. ()
Kommentar
-
Anonymer User
*laut lach*
Ich soll als kleines Kind gesagt haben, dass ich kein Geschwisterchen möchte sonder lieber einen Hund.
*lach*
Tja....so sinds die lieben Kleinen! ;-) Unberechenbar
Freu mich auch, dass es doch so lustige Typen gibt wie du einer bist.
Kommentar
-
Anonymer User
da schließ ich mich an,hier versteht ja nicht jeder spass
Kommentar
-
-
Hallo.
du solltest lernen, mal über dich selbst zu lachen.
hab, wenn auch selbst betroffen, herzhaft darüber gelacht.
also. respekt wird dir nicht wegen deiner funktion entgegen gebracht, sondern eher dafür, wie du mit dir und deinen mitarbeitern umgehst.
LG Manni
Kommentar
-
> "Sollte man bei der Einstellung schon sagen, dass das sowieso nur Einstellung auf Zeit ist."
Vorurteile scheint Dein Spezialgebiet zu sein!
Um durch hohe Auftragseingänge bedingte, notwendige kurzfristige Produktionssteigerungen aufzufangen, macht es Sinn Mitarbeiter auf Zeit einzustellen. Ebenso, um z.B. Schwangerschaftsvertretungen unproblematisch abdecken zu können. Da ich nur mit Hochtechnologieunternehmen im Bereich Biotechnologie, Medizintechnik und Labormedizinischer-Diagnostik arbeite, macht bei diesen eine temporäre Einstellung Null-Sinn.
Keines dieser Unternehmen könnte es sich erlauben, Mitarbeiter nach Ablauf befristeter Verträge,mit dem gesamten, im Unternehmen gesammelten Know-How zur Konkurrenz abwandern zu lassen.
Als ich 20002 anfing ein französisches Biotechnolgieunternehmen zu betreuen, hatte dieses 678 Mitarbeiter. Letzte Woche wurde Mitarbeiterin Nummer 2011 eingestellt. Das Unternehmen hat 18 temporäre Anstellungsverträge und beschäftigt 7 Leiharbeiter.
So tickt erfolgreiche Unternehmensentwicklung!
Kommentar
-
Anonymer User
Ich bin mir schon vollkommen sicher, dass gerade DU weißt, was in deinem Job das Wichtigste und Rentableste ist.
Da will und kann ich dir auch nichts dreinreden.
Aber du könntest doch mal ein bisschen aus deiner verbissenen Ernsthaftigkeit herauskommen und nicht alles so ernst nehmen.
Wäre doch sicher einmal eine nette Erfahrung, oder?
Kommentar
-
-
Primater schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo.
> du solltest lernen, mal über dich selbst zu
> lachen.
**das kann ich sehr gut und praktiziere es so oft wie irgend möglich! Freude macht nämlich Spass und Humor erleichtert das Leben ungemein.
Ich lache dann aber, wie Du sagst, über mich und nicht über blöde Witze**
> hab, wenn auch selbst betroffen, herzhaft darüber
> gelacht.
**da scheinst Du ja leicht zu unterhalten sein!**
> also. respekt wird dir nicht wegen deiner funktion
> entgegen gebracht, sondern eher dafür, wie du mit
> dir und deinen mitarbeitern umgehst.
** das musst Du mir nicht sagen. In meinem Job beurteile ich täglich Einstellungskandidaten und Mitarbeiter, vom wissenschaftlichen Spezialisten zum GF oder Vorstand. Ich glaube, da ich dies schon viele Jahre mache, dass ich genügend Mennschenkenntnis mitbringe und weiss, worauf es ankommt.
Mir hat mal vor Jahren, als ich noch selbst High-Tech-Unternehmen führte, ein Assistent gesagt: Ich hatte schon viele Vorgesetzte, aber jetzt habe ich einen Chef.
Ich glaube, das sagt einiges über meine Art der Menschenführung aus.**
LG, Hedonist
Kommentar
-
Anonymer User
das möchte ich noch dazu beitragen
http://www.autsch.de/18458/chef/
vielleicht hilft es sogar dem einem oder anderem in seiner Verbissenheit und sollte es als Anregung sehen
Kommentar
-
Zum Kaputtlachen.... hab dann doch gleich mal weitergestöbert....
hier auch noch was Nettes
http://www.autsch.de/18452
Kommentar
-
Anonymer User
ach du schei.... ich weiß schon warum ich die dixies nie benutze
Kommentar
-
Anonymer User
Jetzt sag boß, DU bist auch Chef!!! ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
-
Anonymer User
selbständig ja :-)
Kommentar
-
Zu Ostern?
Entweder du willst ein neues Testament schreiben, oder du hast im Religionsunterricht nicht aufgepasst.
Zur Erinnerung.... heute ist Sonntag ;-)
Hier was alltägliches ;-)
http://www.autsch.de/18318
Kommentar
-
Ich will Dir ja nicht schon wieder auf's Hemd treten, aber der Scherz ist platt.Hab ihn schon ein paarmal geschickt bekommen, ich erkenne auch den "Witz" an der Sache, aber er ist einfach geschmacklos....
Aber gut,vielleicht kann man sagen, das ohne Geschmacklosigkeiten, die Welt nur halb so unterhaltsam wäre....
Kommentar
-
Hallo Ihr lustigen Schreiberlihge, Dank für den Applaus !
Ich konnte vor Lach- tränen gestern nicht weiter schreiben, den mit dem kleinen Fritz habe ich schon zigmal erzählt, aber gestern hab ich mich bald selber Totgelacht. War also ein guter Tag.
Den schön gehört?
eine Engländerin, französin und russin, unterhalten sich darüber wei das männl.Teil bei Ihnen genannt wird.
Sagt die Engländerin bei uns ist das the Gentleman, der "steht auf wenn eine Frau vorbeikommt"
Sagt die Französin bei uns sagt man "La Bonbon" dazu da kannst du solange wie du willst dranrumlutschen.
Die Russin in dem typischen Akzent sagt wir nennen Ihn "Partisan" denn Du weist nie, kommt er von Vorn oder von Hinten zum Kampf.
Wenn es zum Weinen nicht reicht, dann Lache.()
Gruß Steve47
Kommentar
-
Anonymer User
Ich verstehe, sicher habe ich die Gefühle einer strenggläubigen Katholikin verletzt. Du kannst mich bitte heute Abend in Deinem Gebet einschließen, und mir meine Sünde verzeihen.
Kommentar
-
Anonymer User
Echt fesch!!! ;-)
Kommentar
Kommentar