#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Ostern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Ostern

Ich wünsche Allen fröhliche Feiertage, Zeit um Ruhe zu finden und zu entspannen. Und Denen die arbeiten müssen, wünsche ich einen stressfreien Dienst und kleine Momente zum lachen.

• Re: Frohe Ostern

Hallo Zauberbraut,auch dir frohe Ostern,so wie all den anderen hier.
    Gehts in den Urlaub?
    LG malau

Kommentar

Merci, dass nehme ich gerne an und wünsche es ebenso.
      Ich wollte mal versuchen die Akten, die ich mir alle mit nach Hause geschleppt habe, liegen zu lassen. Ich fürchte nur ich schaffe es nicht ...

Kommentar

dir ebenso schöne ostern.ich verbringe sie diesmal mit meinem kind und neuer freundin ()

Kommentar

hallo zauberbraut.
          wünsche ich dir auch. villeichttreffen wir uns ja mal beim eiersuchen. die hasen die wir treffen (Blond Brünet Braun) gehören mir . - versprochen. dafür lass ich dir die klopfer.

lieben gruß

Kommentar

Manni die Eier sollst du suchen , nicht die Hühner :-))

Kommentar

Dem schließe ich mich jetzt mal ganz zwanglos an. :-)

Kommentar

da bist Du nicht alleine. Habe einem Klienten für Dienstag einen ausführlichen Status-Report für ein wichtiges Projekt versprochen. Heute Vormittag, als ich ins Büro kam, hatten wir einen Server-Crash. Das E-Werk hat die Strom-Zähler ausgetauscht und der Server war vorher nicht runtergefahren. Der Austausch muss angeblich nach spätestens 16 Jahren gemacht werden - ausgerechnet heute! Das heisst, für mehrere Stunden kein Datenzugriff. Muss ich halt an den Feiertagen fleissig sein.

Kommentar

Auch ich wünsche allen 'Frohes Osterfest'!!

Die Wettervorhersage lässt den Schluss zu, dass es ruhige, gemütliche 'Zu-Hause-bleib-Tage' sein werden.
                  Vielleicht 'sieht' man sich ja ab und zu!

Kommentar

habe vorhin gesehen, dass bei uns 20-30 cm Neuschnee für heute Nacht vorhergesagt sind. Und im Winter gab´s fast gar nichts. Verrückte Welt!

Kommentar

Oh, dass kann man tatsächlich nicht gebrauchen.
                      Halt die Ohren steif. Ich versuche auch dennoch irgendwo etwas Zeit genießen zu können.

Kommentar

werde ich!
                        Weisst Du eigentlich, heute ist ein einzigartiger Festtag der in dieser Form nur alle 700 Jahre stattfindet, feiern doch die

Juden - Purim
                        Christen - Karfreitag
                        Hindu - Holi Phagwa
                        Moslems - Now Ruz

dazu kommt noch Equinox UND Vollmond.

Ein wirklicher Grund diesen Tag als ganz besonders zu feiern...

Kommentar

Ich finde jeden Tag einzigartig
                          Einzigartig gut oder besch .... ist hier wohl nicht so wichtig.

Das Tamtam um Ostern etc. ist nicht meine Baustelle.

Kommentar

Man muss ja nicht ein Tamtam machen. Doch für Kinder kann es durchaus sehr spannend gestaltet werden. :-)

Kommentar

• Schöne freie Tage

Hallo zusammen,

ob man nun Ostern feiert, als einen christlich religiösen Feiertag oder nicht, der Hase tut mir sowieso leid, warum stand ja in einem anderen Thread, ist doch egal. Genießt doch einfach die freien Tage.

>>Weisst Du eigentlich, heute ist ein einzigartiger Festtag der in dieser Form nur alle 700 Jahre stattfindet, feiern doch die
                              Juden - Purim
                              Christen - Karfreitag
                              Hindu - Holi Phagwa
                              Moslems - Now Ruz

dazu kommt noch Equinox UND Vollmond. <<

So richtig einen Grund zu feiern gäbe es für mich, wenn alle Menschen, egal welchen Glauben oder ob sie einen haben, diesen Tag gemeinsam feiern würden.

Seid voller Hoffnung, Der Frühling ist da, egal mit welchem Wetter. Dann habt doch einfach Sonne im Herzen, die wärmt auch.

Kommentar

• Re: Schöne freie Tage

Auch dir ein paar schöne Tage => mit oder ohne Osterhasen. ;-)

Kommentar

schönes osterfest wünsche ich ebenfalls

Kommentar

Zum Glück ist meiner aus dieser "Spannungssache" schon weit entfernt.

Kommentar

• Da sage ich - DITO auch vom mir

.

Kommentar

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest.

Kommentar

Ein wunderschönes Osterfest auch für dich und deine Familie Vogue. Hoffentlich bringt dir der Osterhase all das, was du dir gewünscht hast. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                          X