Schlimm, wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Ich habe festgestellt, dass ich auch schon 6 Jahre hier mein Unwesen treibe. :-(
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: email
ts ts wie gut glaubst du mich den zu kennen, dass du glaubst meine gedanken erahnen zu können? kennst du mich etwa persönlich? ich wüßte nicht.
Kommentar
-
Anonymer User
Streitet doch nicht bevor ihr wisst wie Birdy dazu steht.Das letzte Wort gebürt ihm.
Kommentar
-
-
Anonymer User
ach schätzchen (dein lieblingswort) wie kommst du nur darauf das ich dir an das auto urinieren will`?
geschmacklich ausrutschen, dass kannst du viel besser. sicher schon überall blaue flecken
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich sehe das nicht eng, doch wenn man Mist schreibt, sollte auch wenigstens das Hand und Fuß haben ()
Kommentar
-
Das sowieso. Obwohl, es gibt hier ja mittlerweile schon viele "anonyme User". Nur frage ich mich, wieviel vom Mailinhalt aus Auquabirds eigener Quelle stammt.
Ich persönlich sehe es so: Man kann sich über seine eigenen Fehler/Makel lustig machen. Denn hier weiß man, wie weit man gehen kann. Doch sobald es jemand Anderen betrifft, von dem man nicht genau weiß, wie er mit der Situation effektiv umgeht, sollte man besser ein bisschen Abstand davon halten.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Genau
Kennst du schon den neuesten Witz??????????
Ich bin schön!
()))
Kommentar
-
Ich schreibe manchmal sogar sehr gerne ein bisschen Mist. Jene Leute, die mich mittlerweile gut einschätzen können, wissen, wie sie es zu verstehen haben. B)
Ich habe z. B. eine sehr liebe Freundin, die ein richtiges BIEST sein kann. Hier gehe ich davon aus, sie kann das Wort BIEST gut zuordnen. ()(
)
Kommentar
-
Anonymer User
ja ich weiß drohgebärden sind deine übliche art. immer wenn du dir nicht mehr zu helfen weißt. nur glaubst du, dass ich mich davon beeindrucken lasse?
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Genau
(8p) und die Antwort hast du schon selbst geschrieben.
Im übrigen, manchmal ist auch die Wahrheit lustig!
Kommentar
-
Sandkasten ??
Befraut,wir reden aneinander vorbei.
Dein Verhalten hier ist Kindergarten.
Du gehst hin und nimmst einen wahllos rausgepickten User aus diesem Forum, um Dich auf seine Kosten lustig zu machen.
Und ich sage nochmal...hättest Du Dich selber auf die Schippe genommen,wär's nur halb so geschmacklos gewesen.
Und so geh ich also her und nöle an dieser Verhaltensweise herum. Und das einzige was Du,zumindest zu Anfang vorzuweisen hast,ist eine,wiederum geschmacklose, Anspielung,auf meinen psychischen Zustand.
Wenn man denn so will,gleich zwei Ausrutscher,in einem Thread.
Mit dem Unterschied,diesmal trifft's mich,macht aber nix,nehm ich mir nix von an, ich würd genauso nölen wenn ich gerade guten Sex gehabt, oder ein halbes Gramm Dope intus hätte,und es mir gut ginge...
Und ich frage einfach nochmal....kennst Du Aquabird so gut,als das Du meinst Dir derlei Scherze erlauben zu dürfen, ohne ihm auf den Schlips zu treten ??
Kommentar
-
Anonymer User
Was auch immer ein Grantscherm ist, daran will ich nicht verenden.
Kommentar
-
Anonymer User
Ein grantiger (schlecht gelaunt)er Mensch
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Sandkasten ??
Ich danke Dir.
Kommentar
-