#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum psycho-doc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum psycho-doc?

    irgendwie..steck ich anscheinend grad in nem ziemlichen tief..kann auch sein dass ich mir alles nur einred oder überbewerte..ich hab keine ahnung
    bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos:
    ich mein,ich bin ja erst 18...meine pupertät is eig laut meines erachtens vorrüber..aber für ne midlifecrisis wärs eig auch zu früh.
    irgendwie hab ich aber trotzdem zur zeit schulisch überhaupt kein ehrgeiz(obwohl ich sonst immer sehr bemüht bin,gute noten für mich sehr wichtig sind,usw.),ich will nicht wirklich ausm haus,andrerseits weis ich auch nicht was ich tun soll und langweile mich daheim.ich mag meine freunde nicht mehr,was nichts damit zu tun hat dass sie schlechte freunde wären,aber irgendwie denk ich an die ganzen kleinigkeiten die mich an ihnen nerven und darin steiger ich mich rein.ich mag mich selber überhaupt nicht,finde mich zu fett,zu hässlich,zu langweilig.weis von mir selber dass ich alles überbewerte und nur am jammern bin(darum red ich jetzt nicht mehr mit freunden über probleme weil ich zu der ansicht gekoommen bin,dass es sie nervt).ich kann mich aber auch nicht irgendwie auf andere gedanken bringen..ich bin grundlos auf alles eifersüchtig.fühl mich irgendwie unwichtig und allein.komm mir sehr unbeliebt vor und hab angst vor der zukunft.will eig gar nicht älter werden und reagier auf alles was man zu mir sagt mit einer negativen haltung..ich denk immer dass es gegen mich verwendet wird..heute abend soll ich eig weggehn..oder bin gefragt worden.ich hab aber gar keine lust.mitunter weil mich meine (eigentlich)beste freundin gefragt hat.blöderweise sind 2 andere freunde von ihr dabei,wegen denen sie mich letztin einmal eher "benachteiligt"hat bzw eig so gut wie stehn hat lassen..darum befürcht ich für heut abend nur schlechtes und hab noch viel weniger lust..andrerseits weis ich dass es heut abend daheim bestimmt auch langweilig wird.ich möchte schon irgendwas machen,gleichzeitig langweilt mich aber alles was ich machen könnte.
    ich bin total unzufrieden, mit allem und jedem.
    und irgendwie weis ich nicht warums nicht besser wird?
    des geht jetzt seit vll 3 wochen so...
    muss ich zum psycho-doc oder einfach warten bis es irgendwann vll mal wieder besser wird?
    is sowas normal?oder bin ich einfach nur mehr als gestört?
    ich weis wirklich nicht,was ich davon halten soll...


  • Re: zum psycho-doc?


    mit 18 müsstest Du selbst aus einer 'Retro-Pubertären-Phase' raus sein. Deshalb würde ich Dir raten, lass mal Deine Schilddrüse untersuchen. Deren Störungen können extreme Stimmungsschwankungen hervorrufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X