#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein wenig spaß muss sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: lol

Der Tipp würde glatt ins Nachbarforum passen. Künftig werde ich besser aufpassen, wenn die Männer den Markt nach Melonen abklappern. ;-)))

Kommentar

• Re: enttäuscht

Ich habe mir einen Film angesehen. Und nebenbei mein Virenprogramm laufen lassen. Jetzt wollte ich den PC abschalten, doch davor habe ich noch kurz meine Mails gelesen. Unter anderem fand sich eine Benachrichtigung zu diesem Thread. ;-)

Kommentar

Sach ma, das iss doch obernervig! Dauernd iss das Postfach vollgeknallt mit diesen Hinweisen, weil man ab und zu vergisst, das Häkchen raus zu nehmen. Wenn ich wissen will, ob jemand in einem bestimmten Thread was geschrieben hat, gucke ich doch von alleine!

Kommentar

Ich lasse es nur bei aktuellen Threads teilweise (wenn sie mich interessieren) zu. Später deaktiviere ich es einfach, und die Sache ist erledigt. Es ist nämlich mühsam in Megathreads einen Beitrag zu finden. So kommt man direkt dahin. Es hat also Vor- und Nachteile.

Kommentar

Wieso, wenn ein neuer Beitrag eingestellt wurde, steht doch immer ein rotes "NEU" dahinter?

Kommentar

Ja, aber dann muss man erst scrollen. So klicke ich es im Mailprogramm an und gelange direkt dahin. Voraussetzung ist, dass ich angemeldet bin.

Kommentar

Ne,einen Kaffee,ein halbes Glas Bier und 'nen Piccolo.
                Ziemlich bieder,kann man sagen.
                Bin ganz froh das ich die Ausrede hatte,heute arbeiten zu müssen.
                Konnt mich somit zeitig verabschieden....

Kommentar

Sagen wir mal "es hätte schlimmer sein können".
                  Für das "Schlimmste" war ich wahrscheinlich früh genug weg....

Kommentar

• Re: lol

wehe es kommt ne ansage von dir wenn ich mir ne melone hole.(:d)
                    habe michnach unserem telefonat noch köstlich amüsiert bevor ich platt ins bett gefallen binB)

Kommentar

ich geselle mich arbeitsmäßig heute zu dir
                      don´t worry,be happy

Kommentar

Ende gut, alles gut.

Kommentar

Lädt...
                        X